Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Voller Zeltplatz?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hagelnot



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 459
Wohnort: nähe Wien

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand das campen grauenhaft, als wir ankamen war im grunde kaum noch platz, zwar vereinzelt hier und da noch n fleckchen aber wenn man mit 3 zelten kommt hatte man nicht grad ne schöne auswahl

wir ham dann irgendwo als es zu regnen anfing am rande vom weg aufgebaut und sind in der früh umgesiedelt auf die wiese wo gott sei dank genug platz war, allerdings paar stunden später auch kaum noch sichtbare wege zwischen den zelten, bin fast dauernd zwischen zelten herumgeschlichen

das wetter war mir einfach zu viel des guten, hab fast das komplette festival durchgefroren (vermutlich leichtes fieber) ...
wenn nextes jahr wieder regen angesagt ist dann nehm ich mirn hotelzimmer oder zumindest die schlafhalle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand's Camping in Ordnung. War zwar anfangs auch damit konfrontiert worden keinen Platz zu finden, aber die Ordner informierten mich bald, dass die schon dabei sind die Bauzäune wieder zu versetzen. Das hätte man allerdings auch effektiver machen können und die Teile, die zum Erweitern benötigt wurden, schon vorher an die jeweiligen Seiten stellen können. So mussten die Helfer dagegen erst die Zaunteile von was-weiß-ich-wo anschleppen, ans andere Ende vom Campingplatz tragen, dann wieder quer rüber auf die andere Seite um von dort mit dem Versetzen anzufangen, sodass ich etwa 20 Minuten zwischen "Ja, die versetzen die Zäune gerade wieder" und der tatsächlichen Platzschaffung warten musste.
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
biest-mit-rotem-pelz



Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das war der Wahnsinn! Wir kamen um halb 10 an und letztes Jahr war freie Auswahl, deswegen haben wir uns gedacht, dass das völlig langt! Nix da! Erstmal waren wir rumgestanden und ham gesucht, dann mussten wir so einen Ordnungmenschen holen und schließlich durften wir auf dem Schotter auf einem ebgesperrten Weg zelten! Zum glück konnten wir dann ja am nächsten Tag einen ordentlichen Platz noch auf der Wiese ergattern!

Wenn jedoch das Wetter besser gewesen wäre und man (womit glaube ich niemand rechnen konnte) donnerstags mehr Zeltfläche gehabt hätte (oder einige platzsparender ihre Zelte verteilt hätten), dann wäre es eine feine Sache gewesen..aber ich denke auch das Wetter konnte man aushalten! Zumindest lebe ich ja noch!!! Wink
_________________
Und als die Töchter des Teufels er nennt
Die Sense den Faden des Lebens zertrennt
Und als sein letzter Schrei erstirbt
Die Flammen ihn verschlingen
Und Kindesweinen bricht die Still!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de