Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alljährliche Festival-Kritik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shorty

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten tag,

erstmal ein Lop an die Sicherheitsleute, ich fand Sie sehr lustig zum, teil man konnte mit Ihnen etwas scherzen usw. Das Problem bei denen war eher, das bei den meiste die Schulung fehlte, Sie haben nicht anständig kontrolliert... Man hätte voll bewaffnet in die Halle spazieren könne, was zum Glück nciht passiert ist.

Das beste war aber wie eine Freundin von mir sich verletzt hat, wir natürlich direkt zu der Security, die keine 10min von uns weg war, und das komischerweise nicht mal gesehen hat... Noch mal 15min später kam dann ENDLICH mal ein Sani. Schön gut Sie haben die Arme mitgenommen, jetzt komtm aber der Hammer, Sie sollte dann von Ihrem Platz was fast am arsch der Welt war, zu der Zelten hochlaufen mit einem kaputten Fuß... GZ dazu. Also das wra echt top da wir fast eine Stunde gebraucht haben Sie inder Kälte hoch zu bekommen. *applaudiert*

Das mit dem Müll war auch der größte Schwachsinn den ich gesehen hab, 5 Euro für nichts augegeben da ich im Auto geschlafen hab und ungefähr, eine Plastiktüten dabei hatte die in dem Müll gelandet sind...

Mfg Shorty
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gawain

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Psssssssst, falscher Thread, der hier gehört zum letzten Jahr Wink

Ansonsten leider keine Überraschung - die Security war ganz einfach unfähig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.