Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ragnarök 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ronja hat Folgendes geschrieben:
Karten liegen seit heute daheim. Cool

Super! Very Happy Und wie schauts bei deinem Anhang aus? Klappts auch bei ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumdac



Anmeldedatum: 24.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

kannte mich hier nicht so aus. und da dort erst 1 post in der mitfahrzentrale war, dachte ich, der würde nicht beachtet werden.
_________________
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.

HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

rumdac hat Folgendes geschrieben:
kannte mich hier nicht so aus. und da dort erst 1 post in der mitfahrzentrale war, dachte ich, der würde nicht beachtet werden.

Passt schon. Ist halt noch bissel zum Festival hin und bei Zeiten wird der Eintrag auch sicher gelesen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronja



Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 766
Wohnort: Hier

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hellunyat hat Folgendes geschrieben:
Ronja hat Folgendes geschrieben:
Karten liegen seit heute daheim. Cool

Super! Very Happy Und wie schauts bei deinem Anhang aus? Klappts auch bei ihr?

Jap, die kommt auch, ebenso ein anderer Kumpel. Wird bestimmt wieder toll. Smile
_________________
"Aargh argh shaak gok?" He gave up. "Bharrgsh nargh!" Terry Pratchett - Equal Rites
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Valadir



Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit heute auch mein Ticket und eine Sache irritiert mich doch. Im Kleingedruckten steht: Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, pyrotechnischen Gegenständen sowie Waffen ist untersagt.

Öh.. keine Dosen? Ich mein, die Klausel bezieht sich ja nicht auf die Halle, bei der das ja verständlich ist, sondern ist allgemein formuliert. Ich denk zwar mal, dass es so gemeint ist, aber ist irgendwie irritierend, denn entweder soll das Ragnarök das trockenste Festival aller Zeiten werden oder jemand muss ganz schnell Bier in Tetrapacks erfinden. Aber vielleicht gibts ja auch einen permanenten Zufluss von Freibier, das war auch was schönes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levande Begravd



Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

das stand auch letztes jahr drauf und gilt nur für die halle, da steht ja auch "bei nichtbeachtung erfolgt ein verweis aus der halle"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal den Anweisungen folgen und bei Bedarf nachfragen. So schwer isses nicht. Very Happy
Glas ist auf dem ganzen Ragna-Festival verboten und alles weitere (Dosen, Tetrapak, etc.) sind halt bis zum Hallen-Absperr-Gitter (wo halt die Secus stehen) erlaubt. So habe ich es jedenfalls verstanden.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge-Uwe



Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

wann wird mit der running order nochmal zu rechnen sein?
_________________
"Ist Optimismus nur eine Folge von Informationsmangel?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salfalur



Anmeldedatum: 24.09.2007
Beiträge: 862
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch karten?Very Happy
_________________
http://www.myspace.com/phdonosdeon
http://www.lastfm.de/music/Phdonos+Deon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AngryBackpack



Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

wirds wieder 1tages tickets geben ? ich nehms mal stark an... was kosten die denn ca ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freki
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Pegnitz

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

25 am Tag Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
VratyasVakyas88



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mal noch ne Frage:
Wenn man nur Samstag kommt, gibs dann trotzdem Bändchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steve
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein 2-Tages-Ticket abgibst, dann ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wodhan



Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage, bei mir ist das Stück was beim Eintritt abgerissen wird, also wo die Zahl nochmal drauf steht abgegangen. Aber normalerweise dürfte es nicht schlimm sein wenn ich beide Teile noch habe und auf beiden ja die gleiche Nummer steht oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de