Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shining Absage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grimm



Anmeldedatum: 21.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 16:10    Titel: Shining Absage Antworten mit Zitat

Hallo durcheinander

ist schon näheres bekannt, wer für shining einspringen wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LENAIC



Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Helrunar replaces Shining.
Adorned Brood replaces Vrankenvorde.
Arafel replaces Hammer Horde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levande Begravd



Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen die neuen Bands dann auch den Platz der jeweiligen Band, die sie ersetzen werden in der Running Order ein oder wird es da nochmal eine neue geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wird noch ne neue geben nach all den Absagen und Bestätigungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liti Kjersti



Anmeldedatum: 15.09.2008
Beiträge: 522
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

LENAIC hat Folgendes geschrieben:
Helrunar replaces Shining.

Ok... Und schon ist die kleine Kjersti wieder etwas glücklicher^^
Nicht, dass ich Shining nicht trotzdem mehr als vermissen werd im Line-Up... *seufz* Aber über Helrunar freu ich mich seeeehr^^
_________________
Det finns två sätt att få lugn; det ena att aldrig göra vad man ångrar, det andra att aldrig ångra vad man gör. (August Strindberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Hätte sie zwar auch gerne mal live gesehen, aber die Absage wird wieder mit Helrunar versüßt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoddel



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

Erstrecht nach den Starken neuem Album.......Und hoffentlich wieder ,,Älter als das Kreuz" eins meiner lieblingssongs überhaubt.
Hoffentlich bin da nicht wieder gerade im Fotograben, da ich bei dem Song immer mitsingen muß, nicht das ich dabei nicht Fotografieren könnte, aber das Lied möchte ich so Genießen...

Cheer´s Zoddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zoddel hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich bin da nicht wieder gerade im Fotograben, da ich bei dem Song immer mitsingen muß, nicht das ich dabei nicht Fotografieren könnte, aber das Lied möchte ich so Genießen...

Wenn's wieder die Drei-Songs-Regelung ist, hast du immer noch zwo Songs zum Knipsen. Dürfte doch reichen. Hab's mir bei Fjoergyn auch nie nehmen lassen bei "Katharsis" abzugehen statt zu knipsen Razz
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*urm!
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 869
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Er darf länger als die anderen Very Happy
_________________
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön… Very Happy
"Coffee isn't my cup of tea" (Scooter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, der VIP unter den VIPs. Und dann jammern, dass er knipsen muss Laughing
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Promonex hat Folgendes geschrieben:
Ah, der VIP unter den VIPs. Und dann jammern, dass er knipsen muss Laughing


Knipsen ist halt Krieg. Und Motzen macht allgemein Spaß. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoddel



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Promonex hat Folgendes geschrieben:
Ah, der VIP unter den VIPs. Und dann jammern, dass er knipsen muss Laughing



Nöö, ich jamere nicht, möchte nur eben nicht bei dem Lied Knipsen, weil es für mich das beste Lied ist,was die Band geschrieben hat......

Und ,,Knipsen, ist für mich kein Krieg, sondern eine Sucht" Very Happy Very Happy

Urm, Du verräter Wink

Cheer´s Zoddel

www.fotowolle.de

www.heathenrock-festival.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

*urm! hat Folgendes geschrieben:
Er darf länger als die anderen Very Happy


Der Spruch könnte auch von einer Frau kommen! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hellunyat hat Folgendes geschrieben:
*urm! hat Folgendes geschrieben:
Er darf länger als die anderen Very Happy


Der Spruch könnte auch von einer Frau kommen! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich weiß nicht, in welchen Situationen du mit Frauen zu tun hast, in der manche Männer länger "dürften" als andere...
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de