Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bandbestätigungen 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flori



Anmeldedatum: 28.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

alter - jetzt kann kaum noch was schief gehen. Agalloch, Mistur, Borknagar... ich bin echt gespannt, was noch so kommt. 1 oder 2 Kracher sollten es noch sein und ihr habt mich gewonnen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skookum



Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 119
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Flori hat Folgendes geschrieben:
1 oder 2 Kracher sollten es noch sein und ihr habt mich gewonnen
Na du hast ja Ansprüche! Was soll denn noch alles kommen?
So nach dem Motto: Jetzt noch Moonsorrow und Falkenbach, dann könnt's möglicherweise ganz nett werden. Oder wie? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helge-Uwe



Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Borknagar! der wahnsinn, bin beeindruckt Very Happy
_________________
"Ist Optimismus nur eine Folge von Informationsmangel?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkelheit



Anmeldedatum: 04.07.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Arbeit!
Ich bin auf jedenfall dabei!

Besonders auf Mistur freue ich mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Flori hat Folgendes geschrieben:
alter - jetzt kann kaum noch was schief gehen. Agalloch, Mistur, Borknagar... ich bin echt gespannt, was noch so kommt. 1 oder 2 Kracher sollten es noch sein und ihr habt mich gewonnen Very Happy


*Hust* Das Budget von Wacken haben wir leider nicht. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butz



Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn?? Richtig geiles Line Up!! Jetzt bitte noch Moonsorrow, die hätten doch schon dieses Jahr kommen sollen Wink Aber da ja wohl keine Kracher mehr kommen sollen denke ich wohl eher ned das sie kommen werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LENAIC



Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

According to the newsletter,
Dordeduh confirmed !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liti Kjersti



Anmeldedatum: 15.09.2008
Beiträge: 522
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Promonex hat Folgendes geschrieben:

Crying or Very sad

Das war ne traurige Nachricht heut....
_________________
Det finns två sätt att få lugn; det ena att aldrig göra vad man ångrar, det andra att aldrig ångra vad man gör. (August Strindberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge-Uwe



Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

LENAIC hat Folgendes geschrieben:
According to the newsletter,
Dordeduh confirmed !

yes! ich gratuliere nochmals.
_________________
"Ist Optimismus nur eine Folge von Informationsmangel?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flori



Anmeldedatum: 28.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Steve hat Folgendes geschrieben:
Flori hat Folgendes geschrieben:
alter - jetzt kann kaum noch was schief gehen. Agalloch, Mistur, Borknagar... ich bin echt gespannt, was noch so kommt. 1 oder 2 Kracher sollten es noch sein und ihr habt mich gewonnen Very Happy


*Hust* Das Budget von Wacken haben wir leider nicht. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.


sorry - bisschen falsch ausgedrückt vielleicht... Wink ich meine natürlich Kracher, die meinen Geschmack ansprechen.... und ich kenne nicht nur Wackenbands ^^

Was jetzt eigentlich mit Lifelover?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skookum



Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 119
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Flori hat Folgendes geschrieben:
Was jetzt eigentlich mit Lifelover?

Haben vorgestern ihr letztes Konzert gespielt.
Vorbei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mh das mit Lifelover ist natürlich schon sehr traurig. Sad Aber um so mehr freue ich mich (wie schon in Facebook gepostet Very Happy) über mein Traum-Billing mit Agalloch UND Borknagar! Falkenbach wäre so ziemlich der Gipfel, aber da es ein 1-Mann-Projekt ist, wäre ich recht verwundert, diese "Band" auf dem Ragna zu sehen. Very Happy Wie auch immer: DAAAANKE für diese SUPERGEILE Band-Bestätigung! Smile Das neue Website-Design gefällt übrigens auch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freki
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Pegnitz

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Skookum hat Folgendes geschrieben:
Flori hat Folgendes geschrieben:
Was jetzt eigentlich mit Lifelover?

Haben vorgestern ihr letztes Konzert gespielt.
Vorbei...


Sobald wir hier Neues wissen, werden wir die Infos sofort weitergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Skookum



Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 119
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hellunyat hat Folgendes geschrieben:
Falkenbach wäre so ziemlich der Gipfel, aber da es ein 1-Mann-Projekt ist, wäre ich recht verwundert, diese "Band" auf dem Ragna zu sehen. Very Happy :

Nein, diesmal wär's nicht verwunderlich, Vratyas hat ein Live-lineup (seine Studiomusiker, glaub ich) und kündigte Ende Juli an, im September mit Proben zu beginnen. Diesmal könnt's also was werden. Das wäre natürlich das nonplusultra schlechthin. Hoffen kann man ja Very Happy

Freki hat Folgendes geschrieben:
Skookum hat Folgendes geschrieben:
Flori hat Folgendes geschrieben:
Was jetzt eigentlich mit Lifelover?
Haben vorgestern ihr letztes Konzert gespielt.
Vorbei...
Sobald wir hier Neues wissen, werden wir die Infos sofort weitergeben.

Gut, offiziell haben sie noch nichts bekannt gegeben, aber man hörts in den Mitschnitten vom Konzert in Rotterdam, da sagen sie die ganze Zeit, es sei der Abschied und das letzte Konzert von Lifelofer. Wäre natürlich schön, wenn sie das nur aus Trauer gesagt haben und doch weitermachen, ich hab mich sehr auf das Konzert gefreut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de