Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Camping

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xianggu

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 10:04    Titel: Camping Antworten mit Zitat

Hi,

bin gerade beim Ticket bestellen und überlege ob das Campingticket nur für den Campingground benötigt wird oder auch für den Parkplatz....
Wir kommen mit dem VW-Bus (campen also so zu sagen) aber wenn ich die Location richtig in Erinnerung habe, kann man damit nicht auf den Campingground, sondern steht am Parkplatz o.O

Müll haben wir aber ja auch auf den Parkplatz Smile

Naja, Aufklärung wäre gut.

Gruß
Xia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das Campingticket gilt nur für den Campingplatz. Für den VW Bus am Parkplatz benötigt ihr kein gesondertes Ticket.
Xianggu

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön Smile
Liti Kjersti

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal so frei und hänge meine Frage hier an anstatt extra ein Thema aufzumachen... Wink

Ich bin auch gerade am Bestellen und bin dabei bei diesem Satz hängengeblieben:

Zitat:
Sonntag bekommt ihr die 5 EUR bei Rückgabe des Müllsacks ( mindestens viertel voll) zurück!

Heißt das, dass wir, die Samstag Nacht nach der letzten Band heimfahren, davon ausgehen sollten, dass wir kein Pfand zurückbekommen? Wenn man das vorher weiß, dann ärgert man sich hinterher nicht Wink (zumindest nicht so sehr)
Steve
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Liti Kjersti hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mal so frei und hänge meine Frage hier an anstatt extra ein Thema aufzumachen... Wink

Zitat:
Sonntag bekommt ihr die 5 EUR bei Rückgabe des Müllsacks ( mindestens viertel voll) zurück!

Heißt das, dass wir, die Samstag Nacht nach der letzten Band heimfahren, davon ausgehen sollten, dass wir kein Pfand zurückbekommen? Wenn man das vorher weiß, dann ärgert man sich hinterher nicht Wink (zumindest nicht so sehr)

Wir würden gerne auch auf Freitag- bzw. Samstag-Nacht-Abreisende Rücksicht nehmen, aber das ist leider einfach nicht möglich. Man möge es uns verzeihen. Wink
Liti Kjersti

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Steve hat Folgendes geschrieben:
Liti Kjersti hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

Wir würden gerne auch auf Freitag- bzw. Samstag-Nacht-Abreisende Rücksicht nehmen, aber das ist leider einfach nicht möglich. Man möge es uns verzeihen. Wink

Ok, danke für die Info Wink Ich verzeihe euch Laughing Im Endeffekt ist das Festival für dann insgesamt 45 Euro immer noch halb geschenkt... Wink
Steve
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, denk ich auch... Wink
Rologopi

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich bei FB auch schon mal gefragt aber hier nochmal! Hat der Campingplatz wirklich erst um 18 Uhr auf? oO Das war doch sonst viel eher oder täusch ich mich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.