Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ticket noch nicht angekommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apophis

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 12:24    Titel: Ticket noch nicht angekommen Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe letzten Mittwoch noch ein Ticket bestellt und auch gleich per Vorkasse bezahlt.
Leider ist bis heute morgen noch kein Ticket angekommen und es gab auch keine Mails wie Zahlungseingang, Versand oder, dass es zu spaet zum Versenden ist (Feiertage usw ...).
Per Kontaktanfrage im Shop hab ich leider (noch) keine Antwort bekommen und unter der Telefonnummer, die bei der Bestellbestaetigung angegeben ist, habe ich auch niemanden erreicht.
Möchte eigendlich in wenigen Stunden losreisen...
Was wuerdet ihr tun? Wink

Apo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du einen Zahlungsnachweis?
apophis

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kontoauszug könnte ich noch holen. Oder irgend ein
Ausdruck vom onlinebanking?
Steve
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Nachweis erbracht ist, dass das Geld überwiesen wurde (Bestätigung von der Bank, Stempel, Quittung etc.) dann diesen mitbringen und an der Abendkasse vorlegen. Wenn klar ersichtlich ist, dass das Geld auf dem richtigen Konto ist, dann sollte es kein Problem sein.
apophis

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Komme leider nur an einen Ausdruck der Umsatzabfrage + Kontoauszug.
Da ich grad in meiner Studentenheimat bin -> 90km von meiner Bank entfernt...
Denke kaum, dass da eine Sparkasse von hier was machen kann...

PS: ich haett hier noch ne unbenutzte Karte vom letzten Ragnaroek, da ich da im Krankenhaus gelegen war ... zaehlt die? Very Happy
Hellunyat

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach da hätte ich auch mal eine Frage dazu... Ich habe am 14.09.11 das Frühbucher-Package per Nachname bestellt und noch nichts bekommen. Laut Lieferzeit von 1 Woche wäre die ja jetzt Morgen um... Kann man sagen, wann ich das Package bekommen werde? Oder soll ich mich an den Service wenden?
Freki
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

huhu!

Das Ticket geht am Montag raus, die Druckerei hat leider die Lieferzeit nicht eingehalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hellunyat

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Das Frühbucher-Package ist seit Mittwoch 05.10.11 in meinem Besitz... bestellt habe ich es am 14.09.11... aber hat Gott sei Dank nach einer gewissen Skepsis doch noch alles geklappt.^^
Skyhrg

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 16:29    Titel: Same problem a year later Antworten mit Zitat

Ja, in der Hoffnung hier Gehör' zu finden:

Ich habe am Freitag, den 24. Februar 2012 zwei Karten bestellt und diese per Pay-Pal bezahlt. Aber anscheinend ist das nicht so gelaufen, wie es sollte. Ich kann in meinem Pay-Pal-Account auf jeden Fall keine Transaktion dazu finden. In der Bestellbestätigung ist aber auch keinerlei Hinweis darauf zu finden wo man nachträglich das Geld hin überweisen kann und auf meine Support-Anfrage letzte Woche habe ich auch noch keine Antwort erhalten.
Langsam drück mich der Schuh, kann sich bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen, der Ahnung von der ganzen Sache hat und mir weiterhelfen kann?
Danke im Vorraus.
Dani723

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bekomme leider auch keine Antwort über das Kontaktformular.
Ich habe am 22.3. ein Festival + 2 Campingtickets bestellt. Am 24.3. war der Brief bereits im Briefkasten. Allerdings mit einem Festival und einem Campingticket. Das zweite Campingticket lag nicht bei, wohl aber die Rechnung über beide, die ich natürlich auch bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Ich hoffe hier finde ich Gehör Smile

BestellNr.: 2900

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.