Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bandbestätigungen 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's irgendwie gerade wahnsinnig amüsant, wie Varg und Political Correctness in einem Atemzug erwähnt werden Laughing

Abschaum-Shirt tragen, Hendrik Möbus als persönlichen Gast einladen, Konzerte mit Kroda organisieren wollen, allgemein mit dem rechten Rand kokettieren und aus dieser Richtung auch einen Großteil ihrer Fanbase beziehen. Vertrag mit Nuclear Blast angeboten bekommen, auf einmal total gegen Nazis sein, der ursprünglichen Fanbase ans Bein pinkeln und einen auf total korrekt machen. Ich wäre vorsichtig, wen ich in diesem Zusammenhang als opportun bezeichnen würde.

@Varg-Fan über mir: kanntest du Varg schon vor ihrem Vertrag bei NoiseArt Records/Rock The Nation oder erst danach? Wenn du sie erst seit der "Blutaar" kennst, weißt du nicht genug über die Band. Es steht dir frei, die Musik gut zu finden, aber wirf hier niemandem vor, blind irgendwem zu folgen, wenn du dich selbst nicht mit der Historie der Band auseinandergesetzt hast. Es hat schon seinen Grund, warum sie mehr Gegenwind von rechts als von links bekommen.
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
totenacker



Anmeldedatum: 02.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank hatte ich mir noch kein Ticket bestellt. Muss ich wenigstens kein Urlaub nehmen. Komisch dass NUR Varg Zeit hatte, ausgerechnet die Band die sowieso immer ihr Unwesen aufm Ragnarok der letzte Jahre getrieben hat. Aber auf ein Mal richtet man sich nach den anderen Festivals. Selten so ein Müll gehört. Hoffe der Rest geht doch zu Varg und nimmt genug Klorollen, Tomaten und Flaschen mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackknight



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, ausgerechnet Varg und dann noch mit 65 min Spielzeit. Hätt ich mal noch mit meiner Ticketbestellung lieber noch eine Woche gewartet. Na ja nun ist es leider zu spät. Hoffentlich wird deren Spielzeit noch gewaltig gekürzt und dafür den anderen Bands mehr eingeräumt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
master.tomsn



Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Boarischer Woid

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes wieviel kluge menschen es gibt die meinen alles zuwissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LENAIC



Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Why didn't you book ICS Vortex to replace Borknagar instead of Varg ?
I just sent this idea to Borknagar, and they said that this would have been a great idea.
Most of ICS members are from Borknagar as well, and they do not need Vintersorg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightporter



Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Märkischer Kreis/NRW

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

... und ich hoffe immer noch, dass A Forest Of Stars nach Agalloch spielen und danach erst vARG ...
_________________
Normalität ist die Summe der kollektiv begangenen Fehler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yog Sothoth



Anmeldedatum: 20.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass Varg am Samstag als letztes spielen, dann kann man frueher seine Sachen zusammenpacken und nach Hause fahren. Es aergert mich ungemein, dass ich am Freitagabend die Zeit in der Varg ihre Ideale bekunden ueberbruecken muss um auf A Forest Of Stars zu warten. Eine Schande ist das. Ebenso wie den Namen einer solch stolzen Kreatur wie des Wolfes zu tragen. Sie sollten sich umbenennen. Mein Vorschlag hierzu waere "Skunk".
Vielleicht denken sie ja mal draueber nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de