Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MEHR MET!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtschwinge



Anmeldedatum: 15.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 17:20    Titel: MEHR MET!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Heyho allerseits. Zu einem Paganmetalfestival gehört meiner Meinung nach scho als Standart Met n_n Auf dem Ragnarök haben wir zwar Met...aber nur Katlemburger. Und nunja ich sags mal so, von den ca. 30 Mettrinkern die ich kenne, trinkt keiner Katlemburger Met und ich auch nicht. Ich wollte daher mal fragen, wie die Chancen stehen, dass ab nächstes Jahr auch anderer Met im Angebot der Met-Bar ist? Es gibt noch viele andere richtige Metsorten, die einfach gut schmecken und wo man nicht schon nach 2 Hörnern ein leichtes Unwohlsein in der Magengegend verspürt. Mich würde interessieren wie ihr so darüber denkt? Welche Metsorten gefallen euch so. Bzw. welche würdet ihr den Organisatoren des Ragnaröks vorschlagen? Da ich selbst immer gerne neue Metsorten probiere, freue ich mich schon auf Vorschläge^^ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barateon



Anmeldedatum: 22.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alles, solange es kein Kattlenburger ist!
_________________
Die Glocken stürmten vom Bernwardsturm ,
der Regen durchrauschte die Straßen,
und durch die Glocken und durch den Sturm
gellte des Urhorns Blasen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dosenbier



Anmeldedatum: 30.03.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Met (mit Honig aus eigener Produktion) mach meiner Meinung nach der hier: www.imkerei.ch

All zu Teuer ist er auch nicht, für einen Schweizer (besonders wenn man die Mengen beachtet die ihr wohl verbraucht).

Er hat auch einen sehr guten Ruf hier in der Schweiz, mann kann ihn an jedem Meh-Suff Konzert besuchen und ich trink eigentlich nur noch seinen Met, er ist wirklich emfehlenswert.
_________________
megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlphaHarlekin



Anmeldedatum: 10.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann persönlich noch die Firma "Beerenweine" empfehlen. Hat man sicherlich des öfteren erkannt an den vasenförmigen 1,0-Literflaschen Wink

Die haben auch eeeeeeeeeinige interessante Met-Kreationen im Sortiment (schwarzer Met... jamjamjam) und auch guten richtigen Met (ohne Firlefanz). Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de