Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Bandwunsch: Borknagar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
D-Light

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 13:14    Titel: Kein Bandwunsch: Borknagar Antworten mit Zitat

Liebes Ragnaroek-Team,

es wundert mich schon ein bisschen, dass es scheinbar kein großes Thema für die meisten ist, aber hier eine Frage, die mir und meinem Umfeld, als langjährigen Besuchern und Fans, schon seit langem schwer auf dem Herzen liegt:

wann gibt es endlich zumindest ein Statement zum VERSPRECHEN von letztem Jahr bezüglich BORKNAGAR?
Wir haben den Vorfall und eure (inoffizielle) Zusprache nicht vergessen. Ich hoffe, ihr auch nicht.

Wenn es nicht klappt, ist ja keiner (ernsthaft) böse, aber mich enttäuscht der Umgang mit dem Thema schon etwas und ich merke auch in meinem Umfeld, dass damit etwas am Vertrauen zu euch gerüttelt wird.

Ich habe ja wieder etwas Hoffnung geschöpft, als die Diskussion darum mit der Headlinerankündiung auf einem bekannten Netzwerkportal für heute wieder aufgeflammt ist..

Ich habe sogar böse Zungen gehört, die behaupteten, dass ihr den Namen nur fallen gelassen habt, um euch für diese 2 Jahre eine gewisse Gästeschaft zu sichern, und dass sie deshalb nicht mehr kommen wollen.

Klar, ihr könnt auf diese Leute, und auch mich, verzichten, vor allem mit den (frischen) Massen, die vermutlich wegen dem neuen Headliner kommen, aber ich finde diese Entwicklung der letzten Jahre wirklich traurig und beunruhigend Sad

Danke.

Liebe Grüße,

D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skookum

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterstütze den Wunsch nach Aufklärung! Hatte mich echt auf Borknagar gefreut.
Eluveitie guck ich mir auch gerne mal wieder an, aber etwas ernüchtert bin ich schon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.