Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bandbestätigungen 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyraz



Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal sie ja anscheinend Headlinerstatus haben :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reginleif



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da echt bessere schweizer Bands. Beispiele sind Darkspace und Blutmond. Aber nein, man muss ja schliesslich so eine Band nehmen, die in meinen Augen eine unsymathische Meute anzieht. Und die Band selbst ist mir auch überhaupt nicht sympathisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wodhan



Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen. Warum man eine Band holt die man sowieso fast überall zu sehen bekommt, bleibt mir ein Rätsel. Überhaupt verstehe ich nicht warum es kaum noch Festivals gibt, wo man auch mal mehrere Bands sieht, die nicht überall spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drenthe



Anmeldedatum: 09.04.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Drenthe

BeitragVerfasst am: 23.11.2012, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Riesenenttäuschung! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skookum



Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 119
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Bandbestätigungen kommen noch?
Wann gibts die nächste?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emperor_Stef



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Eluveitie ? Soll das jetzt ein Scherz sein?
Wirklich sehr enttäuschend!

Letztes Jahr war das mit Varg ja schon so ne Sache, aber da hab ich Verständnis, da man sehr schnell einen Headliner ersetzen musste und man dann halt nehmen muss was man kriegen kann. Aber diesmal ist noch lange Zeit bis zum Festival. Und Eluveite live zu sehen ist ja wirklich nicht schwer, touren sie doch mindestens 1 mal, häufig 2 mal im Jahr mit dem Heiden- /Paganfest durch ganz Europa. Warum also holt man so eine Band aufs Ragnarök? Möchte sich das Festival in eine andere Richtung entwickeln und neues Publikum anziehen? Bei diesem Headliner bekommt man zumindest das Gefühl.

Muss mich also meinen Vorrednern hier im Forum anschließen, bin auch ziemlich enttäuscht!!!

Grüße, Emperor_Stef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franken



Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Weidhausen b. Coburg

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich freue mich wirklich sehr darüber das Eluveitie fürs Ragnarök bestätigt worden sind, denn dan hab endlich mal die Gelegenheit se Live zu sehen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prospan



Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Sonnefeld

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Franken hat Folgendes geschrieben:
Also ich freue mich wirklich sehr darüber das Eluveitie fürs Ragnarök bestätigt worden sind, denn dan hab endlich mal die Gelegenheit se Live zu sehen. Very Happy


Naja.. diese Weidhäuser wieder...tze Very Happy

Nein aber mal im Ernst. Eluveitie ? Muss das sein? Es gibt so viele gute Bands, die auch diese Richtung von Musik spieln, die 10 mal besser sind. Will jetzt nicht sagen, dass Eluveitie auf Platte scheiße sind, da sind sie - mal ausgenommen vom neuen Album- richtig gut, aber live sind die iene der miesesten Bands, die ich gesehn hab, gleich nach van Canto. Naja, wenigstens, is das übrige Lineup dieses Jahr endlich mal wieder so geil, dasses sich lohnt, den "weiten" Weg bis nach Lichtenfels zu fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grim



Anmeldedatum: 04.01.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

wieviele Bands werden noch kommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de