Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bandbestätigungen 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyraz

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal sie ja anscheinend Headlinerstatus haben :/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reginleif

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da echt bessere schweizer Bands. Beispiele sind Darkspace und Blutmond. Aber nein, man muss ja schliesslich so eine Band nehmen, die in meinen Augen eine unsymathische Meute anzieht. Und die Band selbst ist mir auch überhaupt nicht sympathisch.
Wodhan

BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen. Warum man eine Band holt die man sowieso fast überall zu sehen bekommt, bleibt mir ein Rätsel. Überhaupt verstehe ich nicht warum es kaum noch Festivals gibt, wo man auch mal mehrere Bands sieht, die nicht überall spielen.
Drenthe

BeitragVerfasst am: 23.11.2012, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Riesenenttäuschung! Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skookum

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Bandbestätigungen kommen noch?
Wann gibts die nächste?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emperor_Stef

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Eluveitie ? Soll das jetzt ein Scherz sein?
Wirklich sehr enttäuschend!

Letztes Jahr war das mit Varg ja schon so ne Sache, aber da hab ich Verständnis, da man sehr schnell einen Headliner ersetzen musste und man dann halt nehmen muss was man kriegen kann. Aber diesmal ist noch lange Zeit bis zum Festival. Und Eluveite live zu sehen ist ja wirklich nicht schwer, touren sie doch mindestens 1 mal, häufig 2 mal im Jahr mit dem Heiden- /Paganfest durch ganz Europa. Warum also holt man so eine Band aufs Ragnarök? Möchte sich das Festival in eine andere Richtung entwickeln und neues Publikum anziehen? Bei diesem Headliner bekommt man zumindest das Gefühl.

Muss mich also meinen Vorrednern hier im Forum anschließen, bin auch ziemlich enttäuscht!!!

Grüße, Emperor_Stef
Franken

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich freue mich wirklich sehr darüber das Eluveitie fürs Ragnarök bestätigt worden sind, denn dan hab endlich mal die Gelegenheit se Live zu sehen. Very Happy
Prospan

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Franken hat Folgendes geschrieben:
Also ich freue mich wirklich sehr darüber das Eluveitie fürs Ragnarök bestätigt worden sind, denn dan hab endlich mal die Gelegenheit se Live zu sehen. Very Happy

Naja.. diese Weidhäuser wieder...tze Very Happy

Nein aber mal im Ernst. Eluveitie ? Muss das sein? Es gibt so viele gute Bands, die auch diese Richtung von Musik spieln, die 10 mal besser sind. Will jetzt nicht sagen, dass Eluveitie auf Platte scheiße sind, da sind sie - mal ausgenommen vom neuen Album- richtig gut, aber live sind die iene der miesesten Bands, die ich gesehn hab, gleich nach van Canto. Naja, wenigstens, is das übrige Lineup dieses Jahr endlich mal wieder so geil, dasses sich lohnt, den "weiten" Weg bis nach Lichtenfels zu fahren.
Grim

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

wieviele Bands werden noch kommen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.