Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlafhalle 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grim



Anmeldedatum: 04.01.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 14:28    Titel: Schlafhalle 2013 Antworten mit Zitat

Da das Ragnarök dieses Jahr schon am Donnerstag mit einer Party startet stellt sich mir die Frage ob die Schlafhalle dann auch schon für die Nacht Donnerstag auf Freitag geöffnet sein wird ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sämtliche Öffnungszeiten werden asap veröffentlicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenris.Skaldasang



Anmeldedatum: 22.01.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann ich hoffe das die Schlafhalle da schon offen sein wird, sonst haben meine Leute und ich ein dickes Problem!
_________________
Asaheil ok Vana!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eduscia



Anmeldedatum: 11.03.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch gerne eine Antwort auf die Frage, wann die Halle öffnet...

Zudem wüsste ich gerne, wie das in der Halle mit Getränken usw. aussieht, hab auf der Homepage nichts dazu gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eduscia hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte auch gerne eine Antwort auf die Frage, wann die Halle öffnet...

Zudem wüsste ich gerne, wie das in der Halle mit Getränken usw. aussieht, hab auf der Homepage nichts dazu gefunden.


Wie der Name "Schlafhalle" schon sagt, sollten Getränke eigentlich draussen bleiben. Es schadet sicherlich nicht, wenn du dir für die Nacht was bereitstellst, aber eigentlich solltest du auch im Interesse der anderen sowas wie Bierkästen, etc. draussen lassen. Wink

2009 war es halt so, dass die Schlafhalle ab Freitag 12:00 Uhr geöffnet war.
Wie es dieses Jahr ausschaut, weiss ich allerdings nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eduscia



Anmeldedatum: 11.03.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Für Leute, die mit dem Zug anreisen, wird das mit dem draußenlassen doch etwas schwierig - Es geht mir nicht darum, da ständig rein- & raus zu rennen, oder mich da drinnen zu besaufen, sondern darum, ob man generell eine gewisse Menge an Getränken, Essen etc. mit reinnehmen kann, um es dort bei den restlichen Sachen zu lagern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenris.Skaldasang



Anmeldedatum: 22.01.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Denke schon dass man Getränke mit reinnehmen kann, wäre sonst ja aweng sinnlos. Wies mit alk aussieht weiß ich aber nicht.
_________________
Asaheil ok Vana!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenris.Skaldasang



Anmeldedatum: 22.01.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 20.03.2013, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, nicht euer ernst. -.-
_________________
Asaheil ok Vana!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dinosaur



Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das dachte ich mir auch soeben.
Habe eine Mitfahrgelegenheit für Donnerstag (als Running-Order und Öffnungszeiten noch nicht bekannt waren), da der Fahrer auf dem Campingplatz nächtigt. Meine Gruppe empfahl mir damals aber ein Schlafhallen-Ticket zu besorgen - was ich dann auch tat.

Nun hat die Schlafhalle donnerstags noch nicht geöffnet >.<

Jetzt hadere ich mit mir, ob ich wirklich für die eine Nacht noch mein Zelt einpacke und aufbaue, da ich eigentlich keine Lust habe noch zusätzliches Geld für eine Nacht in einer Pension o.ä. rauszuwerfen. Obwohl gerade den zusätzlichen Aufwand mit dem Zelt wollte ich vermeiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eduscia



Anmeldedatum: 11.03.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Um das Zelt kommen wohl einige nicht drumrum und ich muss sagen, dass das die unverschämteste Fehlplanung ist, die ich jemals auf einem Festival erlebt habe.
Das ist ja fast so, als würde man sich einen Urlaub mit Unterhaltungsprogramm buchen, dürfte aber erst einen Tag später in sein Zimmer.

Da wir die Tickets wohl nicht mehr loswerden, der Urlaub seit langem genehmigt ist und auch die Zugfahrt längst bezahlt ist, werden wir trotzdem kommen. Ich hoffe, das wird irgendwie wieder gutgemacht!

Mich würde interessieren, ob "Zugang zum Campingplatz" heißt, dass die Leute mit Schlafhallenticket nur da rumlaufen dürfen, oder ob wir trotzdem unser Zelt aufbauen dürfen, ohne jetzt auch noch extra Campingtickets zu kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talcd



Anmeldedatum: 30.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ernsthaft, was denkt ihr euch bei den Öffnungszeiten ?
Es sind wahrscheinlich nicht nur 2-3 Leute die Donnerstag anreisen, sondern verdammt viele die dann doch extra mehr für diesen Schlafhallenplatz ausgegeben haben um nicht den Stress mit dem Zelt zu haben. Nun hat man also die Wahl doch (völlig unnötigerweise) ein Zelt mitzunehmen für eine Nacht, bei Temperaturen die nicht sehr einladend dazu sind nur um erst am nächsten Tag seinen eigentlichen Platz zu bekommen, für den man mehr (!) gezahlt hat. Fettes Minus, ernsthaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chesus



Anmeldedatum: 30.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 03:28    Titel: gibts noch Tickets? Antworten mit Zitat

Hey Ho!

weiß jemand, ob es vor Ort noch Schlafhallen Tickets gibt?
Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass es im April noch soooo lange kalt is und wollte eigentlich zelten.
Da sich diese Kälte, Zelt und ein bischen Alk wohl nicht sehr gut vetragen werden, würde ich nun doch gern in der Schlafhalle nächtigen.. Leider ist der Vorverkauf im Shop schon beendet.

Wäre cool, wenn mir jemand sagen kann obs da noch Tickets gibt oder nicht.
Falls jemand noch eins abzugeben hat, bin ich auch interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenris.Skaldasang



Anmeldedatum: 22.01.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden die Nacht von Do auf Fr im Auto nächtigen, auch nicht wirklich toll. Hieß es nicht eigentlich, dass die Schlafhalle schon am DOnnerstag auf sein soll?
_________________
Asaheil ok Vana!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dinosaur



Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eine Nacht im Auto dem Zelt vorziehen, aber es lässt sich nun nicht mehr ändern. Wobei es mich immer noch ärgert, für nur eine Nacht das Zelt einpacken zu müssen.

Apropos - ich weiß dass es nicht ganz hier rein gehört, aber wenn ich schon einmal dabei bin mich zu beschweren: an wen kann ich mich den wenden, wenn mir eine Mail nicht beantwortet wurde?
Oder könnt ihr mir vllt. helfen? Habe eine Bridgekamera Olympus SP 570 UZ (also kann Objektiv NICHT wechseln) und wollte die gern mir auf das Festival nehmen. Allerdings gibt es da immer wieder Diskussionen, die ich diesmals vermeiden wollte. Denkt ihr, dass sowas zulässig ist (Kamera ist auch schon über 5 Jahre alt)?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de