Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Parkplatz-Situation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vampir



Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 174
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 08:19    Titel: Parkplatz-Situation Antworten mit Zitat

Als ich das letzte Mal 2009 auf dem Rag war, war die Parkplatzsituation ein wenig angespannt.

Wie sind die diesjährigen Prognosen, wenn man erst Freitag anfahren kann?

Soll ich es mit dem Dicken noch versuchen, auf den regulären Parkplatz zu kommen oder mir, wie 2009 lieber gleich ein Park- und damit ja auch Schlafplätzchen im Ort suchen?


Wie dem auch sei - freu mich aber übelst auf das Festival.
_________________
...ich bin das Salz in den Wunden dieser Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Steve
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich sehr schwer vorherzusagen. Ich würde Dir empfehlen, es bei Deiner Anreise auf jeden Fall am Festivalgelände zu versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte fahre so los, dass du erst am Freitag-Abend ankommst, weil ich dir dann evtl. noch einen Parkplatz vor der Nase wegschnappen kann.
Vielen Dank! Spaß! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Junge! Wenn du vampi den Parkplatz wegschnappst, schieb ich deine Karre eigenhändig wieder vom Gelände!
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vampir



Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 174
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Danke dir Daniel

Aber du weißt ja, zur Not mach ich nen Schneeschieber an den Dicken....


Neee, im Ernst, ich kann mich ja überall hinstellen und drin schlafen, ist also nicht so wild. Razz
_________________
...ich bin das Salz in den Wunden dieser Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Promonex hat Folgendes geschrieben:
Ey Junge! Wenn du vampi den Parkplatz wegschnappst, schieb ich deine Karre eigenhändig wieder vom Gelände!


Na das wollen wir erstmal sehen Herr Promonex! Dann klaue ich dir aus Rache den kompletten Ebbelwoi! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Parkplätze am Festivalgelände waren am Freitag gegen Mittag schon alle restlos belegt, so dass wir uns an die Ordnerin gerichtet haben.
"Beim Edeka sind noch Plätze frei" - gesagt, getan.
Da wir aber nicht genau wussten, ob wir dort bis Sonntag stehen bleiben dürfen und es im übrigen auch auf der Festival-Seite steht, dass die dort gewerblichen Flächen nicht zugeparkt werden dürfen, haben wir uns dann für einen anderen Standort entschieden.
Es wäre toll, wenn das eingesetzte Personal darüber in Kenntnis gesetzt wird bzw. das man dort nicht ewig stehen darf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanfare



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hellunyat hat Folgendes geschrieben:
Die Parkplätze am Festivalgelände waren am Freitag gegen Mittag schon alle restlos belegt, so dass wir uns an die Ordnerin gerichtet haben.
"Beim Edeka sind noch Plätze frei" - gesagt, getan.
Da wir aber nicht genau wussten, ob wir dort bis Sonntag stehen bleiben dürfen und es im übrigen auch auf der Festival-Seite steht, dass die dort gewerblichen Flächen nicht zugeparkt werden dürfen, haben wir uns dann für einen anderen Standort entschieden.
Es wäre toll, wenn das eingesetzte Personal darüber in Kenntnis gesetzt wird bzw. das man dort nicht ewig stehen darf!


das unetrschreib ich. Hatte dasselbe Problem, das war wirklich ein bisschen ärgerlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vampir



Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 174
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde zunächst zu einem Parkhaus geschickt - das ist für mich aber keine Alternative, daher bin auch ich erstmal zum Edeka. Die Verkehrs-Mädelz am Eingang sagten mir aber vorher, dass da die Security wäre.

Und eben ein solcher gab mir ja dann den Tipp, eine Einfahrt weiter zu fahren, zum Lidl, weil ich dort stehen bleiben könne. So wars dann ja auch.

Ein Appell aber an alle, die diese mehr oder weniger öffentlichen Parkflächen nutzen (müssen) - es wäre wahrscheinlich der Sache weitaus fürträglicher, wenn nach dem Verlassen dieses Parkplatzes nicht überall der Müll liegen gelassen würde - ehrlich, wo ist denn eure Kinderstube geblieben. Wir sind Gast da und ein Gast hinterlässt keinen verdammten Dreckstall.
_________________
...ich bin das Salz in den Wunden dieser Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fanfare



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

vampir hat Folgendes geschrieben:
Wir sind Gast da und ein Gast hinterlässt keinen verdammten Dreckstall.



Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nless



Anmeldedatum: 08.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

vampir hat Folgendes geschrieben:
Und eben ein solcher gab mir ja dann den Tipp, eine Einfahrt weiter zu fahren, zum Lidl, weil ich dort stehen bleiben könne. So wars dann ja auch.


Bevor das neue Einkaufszentrum errichtet wurde, hat uns die Polizei noch vom Lidl zum Edeka gescheucht, weil die sich wohl im Gegensatz zum Lidl nicht über uns beschweren würden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de