Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biete 1-2 Plätze aus dem Ruhrgebiet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Mitfahrzentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gevadda



Anmeldedatum: 19.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 00:14    Titel: Biete 1-2 Plätze aus dem Ruhrgebiet Antworten mit Zitat

Moin,
wir fahren Donnerstag in der Früh mit einem Ford Tourneo (Diesel) aus Bochum bzw. Velbert los und würden dann Sonntagvormittag auch wieder heimfahren. Auf dem Hinweg haben wir zwei Plätze frei, auf dem Rückweg nur einen (weil jemand nachreist).
Die Route steht noch nicht, es gibt drei Möglichkeiten, womit wir auch auf drei Routen Leute aufsammeln und absetzen könnten:
R1 über A44-A7-A70: Dortmund - Soest - Kassel - Fulda - Schweinfurt
R2 über A45-A66-A7-A70: Hagen - Lüdenscheid - Siegen - Gießen - Fulda - Schweinfurt
R3 über A43-A1-A3-A73: Wuppertal - Köln - Limburg - Frankfurt - Würzburg - Bamberg
Route 1 und 2 wären mir eher recht, aber man kann sich bestimmt arangieren.
Fahren werde ich selbst und dies natürlich ohne (Rest-)Alkohol. Meine längste Tagfahrt war vom Grenzübergang Füssen bis ins Ruhrgebiet, Nachtfahrt habe ich schon bis zum Summer Breeze gemacht. Ein Ersatz- und Kopilot mit Fahrerfahrung sitzt ebenfalls zur Verfügung.
Wir werden den Wagen zwar ordentlich vollpacken, allerdings hat der echt Raum, womit die normale Festivalausrüstung für eine Person noch Platz finden wird.
Zu besagtem Summer Breeze habe ich schon mal eine Fahrgemeinschaft über last.fm angeboten, was auch reibungslos klappte. In jenem Fall ist der Herr mit dem Zug aus Paderborn ins Ruhrgebiet gefahren, von wo wir dann gestartet sind. Nur als Hinweis für Studenten mit NRW-Ticket.
Ansonsten, falls jemand sogar noch Anschluss sucht: Wir sind eher die Leute, die vor dem Feuer hocken, statt sich abzuschießen und wir nehmen auch keine Beschallungsvorrichtung mit ;-)
Nachricht via mail oder als Antwort.
Gruß und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neith



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

HI, also, ich wäre an einem freien Platz für die Hin- und auch für die Rückfahrt interessiert! Sind die ncoh zu vergeben?
Mir wäre Route 2 am liebsten, da Lüdenscheid ganz in der Nähe meines früheren Wohnorts ist (meine Eltern leben da immer noch).
Ich würde dann entweder dort oder nottfalls auch in Gießen zusteigen (ich studier in Marburg, ist also für mich auch gut zu erreichen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gevadda



Anmeldedatum: 19.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte nichts passieren, sind je einmal Hin- und Rückfahrt weg. Damit bleibt, zumindest theoretisch gesehen, ein weiterer Platz auf der Hinfahrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Mitfahrzentrale Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de