Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mietauto empfehlenswert?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Forenthing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gammi

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 21:02    Titel: Mietauto empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Hallo!

Man entschuldige diese möglicherweise saublöde Frage, aber ich bin zur Zeit am überlegen wie ich halbwegs günstig aber auch halbwegs komfortabel zum Festival reise und dort übernachte...

Leider besitzte ich kein Auto (Führerschein hab ich).

Am billigsten is wohl Zug + Schlafhalle, aber ich habe mir überlegt ob ich nicht eventuell ein Auto (europcar etc. ) miete für die Tage und dieses dann gleich als Übernachtungsmöglichkeit nutze.

Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht oder ist sowas generell nicht zu empfehlen (Beschädigung des Fahrzeugs, ... ) ?

MfG
gammi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salfalur

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

kommt auch drauf an woher du kommst
Promonex

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Am günstigsten? Mitfahrgelegenheiten und Zelten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gammi

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Promonex hat Folgendes geschrieben:
Am günstigsten? Mitfahrgelegenheiten und Zelten.

gammi hat Folgendes geschrieben:
... halbwegs günstig aber auch halbwegs komfortabel ...

Very Happy
Promonex

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Zelten halbwegs komfortabel Cool
Zumindest könntest du dich da besser ausbreiten als im Auto. Es sei denn, du holst dir eine entsprechend große Karosse, was dann aber wohl nicht mehr unter günstig fällt.

Aber dann halt MFG und Schlafhalle, wenn's das wieder geben sollte. Oder nahegelegene Herbergen/Bungalows/Ferienwohnungen. Such mal auf der Seite vom Gut Matheshof, der ist direkt an der Ostbayernhalle, da dürftest du fündig werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gawain

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp ist zelten - ungemütlicher als auf dem Ragnarök vor zwei Jahren kann's nicht werden Wink Da waren wir erst spät am Donnerstag da, und zelteten auf dem Asphalt, ohne Chance, das Zelt zu befestigen.. war witzig Cool

Das neue Gelände kenne ich, ist zum zelten wunderbar geeignet, also warum nicht?

Mietwagen ist halt an und für sich ein Risiko - wenn der Kiste was passiert, weil irgendein Betrunkener versehentlich oder absichtlich irgendeinen Mist damit macht, hat man halt den Ärger am Hals..
kiwes

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd nen gabelstapler mieten, da passt das ganze bier gleich super drauf und kann palettenweise aus dem rewe abgeholt werden Very Happy
Gawain

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa! Dafür! Cool
AlfredJPK55

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur auf die Galerien verweisen, postet doch bitte trotzdem wenn ihr was Schönes habt Smile
We are the pioneers in providing Testking pmp certification requirements dumps and Testking how to pass the compass test tutorials with exam pass guarantee. Download our latest testkingccie pba.edu questions to pass real exam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Forenthing Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.