Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche MFG zum Ragnarök 2013 (Paderborn/OWL/Umgebung)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Mitfahrzentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldfrost



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 14:11    Titel: Suche MFG zum Ragnarök 2013 (Paderborn/OWL/Umgebung) Antworten mit Zitat

Da man nicht früh genug anfangen kann nach ner Mitfahrgelegenheit zu suchen, mach ich den thread jetzt schon auf.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Paderborn oder Umgebung (OWL).
Bin nach 6 Jahren aus Frankfurt zurück in meine alte Heimat gezogen und habe momentan weder einen fahrbaren Untersatz, noch jemanden der nach Lichtenfels fährt.
Falls jemand also einen Platz in seinem Gefährt frei hat, wäre ich ihm sehr verbunden (Spritkostenbeteiligung versteht sich von selbst). Notfalls kann man sich ja auch ein gemeinsames Zugticket teilen, bin auch für diese Option offen.

Zu meiner Person: Bin männlich, 28 und ein umgänglicher Typ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liti Kjersti



Anmeldedatum: 15.09.2008
Beiträge: 522
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Möglichkeit besteht, dass auch ich im April wieder in der alten Heimat (Paderborn) weile, kündige ich schon mal vorsichtiges Interesse an, sich evtl zusammenzutun Wink (ich wär dann nämlich in exakt der selben Lage: ohne Fahrzeug und ohne Leute, die von dort aus fahren...)
Zug wäre durchaus eine Möglichkeit, ansonsten könnten sich ja in diesem Thread einfach mal alle Paderborner und sonstige OWLer, die Interesse haben, sammeln^^
_________________
Det finns två sätt att få lugn; det ena att aldrig göra vad man ångrar, det andra att aldrig ångra vad man gör. (August Strindberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldfrost



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee...
Mal sehen ob und wieviele sich hier noch melden in den nächsten sechs Monaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liti Kjersti



Anmeldedatum: 15.09.2008
Beiträge: 522
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich von München aus hochfahre... Ich hoffe, du findest noch ne Mfg oder ähnliches Wink
_________________
Det finns två sätt att få lugn; det ena att aldrig göra vad man ångrar, det andra att aldrig ångra vad man gör. (August Strindberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narl Blutschlund



Anmeldedatum: 03.03.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zählt Kassel noch als Umgebung? Wir sind bisher zu zweit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shangsu



Anmeldedatum: 06.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.10.2015, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

I have very detailed information
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Mitfahrzentrale Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de