Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bandbestätigungen 2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyraz



Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 18:45    Titel: Bandbestätigungen 2012 Antworten mit Zitat

Nachdem ich hier im Forum, auf der HP und auch bei Myspace nix gefunden habe (eventuell auch wegen blind ^^), LastFM das aber schon wissen will, hier mal meine Frage an offizielle Stelle:

Einherjer
Wolfchant

sind ja bekannt, aber

Lifelover

Stümmt dit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfchant können für mich persönlich gerne weggelassen werden, da man sie wirklich schon zu oft hintereinander (auch auf dem Ragna) gesehen hat. Einherjer könnte man sich evtl. nochmal anschauen, aber es gibt meines Erachtens noch genug Bands, die für einen Auftritt würdiger wären. Ist halt Geschmack! Wink

Gerne mal sowas wie Drapsnatt, Black Lotus, Draugadróttinn, Thundra, Nordicwinter, Isis, Ulhart, etc. - die Liste ist lang. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LENAIC



Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

And many new awesome bands announced !!!
Fejd, King Of Asgard, Mistur, Mael Mordha, Heol Telwen, Skyclad, Waldgeflüster, A Forest Of Stars, Voluspaa, Rabenschrey...
and Absu


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150268798490485&set=a.491866075484.268648.190534835484&type=1&ref=nf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levande Begravd



Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

LENAIC hat Folgendes geschrieben:
and I can't manage to read the band at the top of the bill.


It's Absu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LENAIC



Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, I finally find it myself after a few researchs on Google Wink Thanks.

@Ivo, Steve and everybody :
Ist Einherjer die Viking/folk Headliner für 2012 ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjelltroll



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 816
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

A Forest Of Stars!!! Shocked

Geilo. Cool
_________________
"Meiner Meinung nach ist Black Metal im Kern keine aggressive Musik. Darin geht es viel mehr um Selbstbeobachtung und um Melancholie.
Ich hasse es, wenn sich Leute auf gewalttätige, aggressive Art und Weise auf unseren Konzerten verhalten.
Sie sollten statt dessen auf dem Boden liegen und weinen." - Aaron Weaver (Wolves In The Throne Room)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier nochmal das bisherige Line Up von unserer Seite aus fürs Forum (Homepage wird auch bald aktualisiert, wir warten gerade auf das neue Design vom Grafiker):

In alphabetischer Reihenfolge:

ABSU
A FOREST OF STARS
EINHERJER
FEJD
HEOL TELWEN
KING OF ASGARD
LIFELOVER
MAEL MORDHA
MISTUR
RABENSCHREY
SKYCLAD
VOLUSPAA
WALDGEFLÜSTER
WOLFCHANT


Wir hoffen, dass da jetzt schon das ein oder andere Schmankerl für Euch dabei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjelltroll



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 816
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Steve hat Folgendes geschrieben:
Wir hoffen, dass da jetzt schon das ein oder andere Schmankerl für Euch dabei ist.

Ist es, ist es. Cool

Wenn nach Lifelover und AFOS jetzt noch WITTR und Nachtmystium bestätigt werden sollten, ist die Karte so gut wie gekauft. Cool
_________________
"Meiner Meinung nach ist Black Metal im Kern keine aggressive Musik. Darin geht es viel mehr um Selbstbeobachtung und um Melancholie.
Ich hasse es, wenn sich Leute auf gewalttätige, aggressive Art und Weise auf unseren Konzerten verhalten.
Sie sollten statt dessen auf dem Boden liegen und weinen." - Aaron Weaver (Wolves In The Throne Room)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skookum



Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 119
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

BITTE WAS? Shocked
Das ist ja jetzt schon ein überaus besuchenswertes Lineup! Was wollt ihr denn jetzt noch aus dem Hut zaubern, um das zu toppen? Falkenbach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Im Hut befinden sich schon noch ein paar Ideen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flori



Anmeldedatum: 28.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

für meinen Geschmack könnte es noch ein bisschen besser werden Wink Aber Mistur ist einfach nur perfekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Geschmackssache isses halt immer. Ich beantrage ab jetzt Richtlinien für einen einheitlichen Musikgeschmack, dann isses für uns Veranstalter wesentlich leichter... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanfare



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

richtig geiles Lineup bis jetzt!! Mann, ich freu mich schon wieder riesig auf nächstes Jahr! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de