Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Todesfall auf dem RR :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rologopi



Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 13:21    Titel: Todesfall auf dem RR :( Antworten mit Zitat

Wie es scheint, hat es wohl auf dem RR einen Todesfall gegeben Sad Mein Beileid für die Angehörigen

http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/lichtenfels/Unglueck-Todesfall-Ragnaroek-Festival-Tragischer-Todesfall-ueberschattet-Ragnaroek;art220,272841?mobileVersion=no

Vor allem die Umstände finde ich sehr tragisch =/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilzi



Anmeldedatum: 02.05.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich traurig das soetwas passiert ist auch von mir mein beileid an die angehörigen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtschwinge



Anmeldedatum: 15.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Damn o_O Das ist hart -.- Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rouva



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr taurig. Inzwischen steht wohl auch fest, dass es wirklich eine Kohlenmonoxidvergiftung war.

http://www.nordbayern.de/region/tragischer-unfall-beim-ragnarok-festival-1.2002358
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace666



Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr hat es echt Schattenseiten an diesem Festival gegeben. :-/

Das nun auch nach den Securitys -.-
_________________
Ich brauche keine Signatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de