Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bandvorschläge 2014
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reginleif



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 19:33    Titel: Bandvorschläge 2014 Antworten mit Zitat

Nach dem gelungenem Jubiläums-Festival ist es nun wieder an der Zeit, Wünsche und Vorschläge für das Ragnarök 11 abzugeben Very Happy .

Ich fange gleich mal mit einer 'kleinen' Liste selber an:

Aaskereia
Agalloch
Altar Of Plagues
Árstíðir Lífsins
Bethlehem
Chaos Invocation
Darkestrah
Darkspace Very Happy !!!
Dødsengel
Dordeduh
Dornenreich mit dem kommenden Album
Dråpsnatt
Drautran Very Happy !!!
Balkenfach
Farsot
Fäulnis !!!
Forgotten Tomb
Gallowbraid
Ildra
Les Discrets
Melechesh
Mgła
Ondskapt
Porta Nigra
Shroud Of Distress
Skyforger
Sólstafir
Thyrfing
Verdunkeln
Wardruna !!!
Zarathustra

Und welche, die auf dem diesjährigem Ragnarök gespielt haben und ich immer wieder gern sehe:
Agrypnie
Menhir
Nocte Obducta
Secrets Of The Moon
Shining (allerdings nur der musikalische Aspekt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanfare



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst nach dem Auftritt ernsthaft Menhir nochmal sehen?? Für mich war's da letzte mal. Jedes mal die gleiche Scheiße mir Heiko, aber diesmal ist er zu weit gegangen. Das war ein Schlag ins Gesicht jedes Fans und trotzdem jubeln ihm die leute zu...ich versteh's nicht. Nicht einmal ehrlich gemeinte und neutral formulierte Kritik nimmt die Band an. Bei Facebook werden die Posts gelöscht und das Gästebuch gibt es seit gestern auch nicht mehr...das ist echt mehr als unprofessionell.

@ Porta Nigra: Ich kenne sie nicht, aber ich trau mich wetten, dass die aus Trier kommen Very Happy

Aber um mal wieder beim Thema zu bleiben:
Ich wünsche mir mal wieder Rebellion, vielleicht wird es janächstes Jahr was Smile

Und dann wären da noch:
Agalloch
Eliwagar
Ereb Altor
Finsterforst
Khors
Kontinuum
Melechesh
Nine Covens
Sirocco
Vintersorg
Winterfylleth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reginleif



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, ich habe in meiner Liste nicht nur meine Wünsche berücksichtigt. Ich bin auch nicht die Person, die grossartig Pagan Metal in diesem Stil hört und ich wäre jetzt nicht traurig, wenn die nicht auftreten.

Ja, also Porta Nigra gibts auch nicht so lange. Aber ich würde mal ein Ohr riskieren und vielleicht werden sie ein bisschen bekannter in der nächsten Zeit^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beermuda



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Minas Morgul (wird wirklich mal wieder Zeit auch wenn ich die neue Scheibe scheiße finde)
Heimdalls Wacht (wird erst recht Zeit!!!)
Unleashed
Aaskereia
Falkenbach (will ja angeblich bald live auftreten)
Watain
Zarathustra
Fimbulvet
Odroerir
Imperium Dekadenz
Primordial
Mayhem
Marduk
Nifelheim
Enthroned
Desaster
Gospel of the Horns
Archgoat
Waylander
Ahnangrab
Blood Fire Death
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Beermuda hat Folgendes geschrieben:
Falkenbach (will ja angeblich bald live auftreten)

Das will er schon seit vielen Jahren.


Hier mal ein paar Vorschläge von mir. Genres sind relativ bunt gemischt. Über Machbarkeit hab ich mir mal keine Gedanken gemacht.

Aaskereia
Adrift
A Forest of Stars
Ahab
Aluk Todolo
Apsis
Árstíðir Lífsins
Aura Noir
Blutmond
Butterfly Temple
Carach Angren
Chthonic
Cobalt
Devilish Impressions
Dordeduh
Dropkick Murphys
Enthroned
Ereb Altor
Falloch
Fäulnis
Fenfire
Flogging Molly
Gallowbraid
Grand Magus
Heidevolk
Helheim
Helltrain
Imperium Dekadenz
Jambinai
Kälter
Keep of Kalessin
Kvelertak
Lux Divina
Mondstille
The Monolith Deathcult
Mr. Irish Bastard
Negator
Nevid
Orphaned Land
The Pirate Ship Quintet
Primordial
Quadrivium
Rebellion
Regarde Les Hommes Tomber
Rome
Rotting Christ
Sand Aura
Septicflesh
Sigh
Skyclad
Suidakra
Taranis
Therion
Throes of Dawn
Thy Catafalque
Todtgelichter
Totenmond
Troll Bends Fir
Vàli
Vesania
Watain
Wilds Forlorn
Winterdome
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex



Zuletzt bearbeitet von Promonex am 11.04.2013, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eikanthor



Anmeldedatum: 07.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn das Problem mit Menhir???

So, meine Wünsche:

Alcest! Ganz vorne!

Coldworld
Cor Scorpii
Mistur
Dordeduh
Nargaroth (macht ja auch wieder mehr)

Was ich sonst gerne hätte, war dieses Jahr da...
(Agrypnie, Nocte Obducta, Heretoir, Der Weg einer Freiheit, Helrunar)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butz



Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moonsorrow
Agrypnie
Watain
Aaskereia
Marduk
Taake
Insomnium
Primordial
Dark Fotress
Heimdalls Wacht
Kampfar
SuidAkrA
Todtgelichter
Helheim
Nargaroth
Draugnim
Arkona
Gernotshagen
Skyforger
Ragnarok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Minas Morgul!!! (lang, lang ists her mit dem letzten Ragna-Auftritt)
Kampfar
XIV Dark Centuries
Summoning Very Happy
Cor Scorpii
Svartsot
Agalloch
Fen
Frostseele!!! (die Band ist einfach nur hammergeil! Ähnlichkeit mit Nocte Obducta)
Hel
Bann
Carcharoth
Saturnus
Stribog
Melechesh
Solstafir
Brume d'Autonome
Alcest
Fäulnis
Asphagor
Nocte Obducta (es war einfach toll)
Riger
Helrunar (gerne, aber recht unwahrscheinlich)
Menhir (bitte mit besserem Sound)
Black Messiah
Frosttide
Wyrd

Borknagar... evtl. ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skookum



Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 119
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der eine Headliner sollte mit Borknagar gesetzt sein. Für den anderen Headliner wünsche ich mir, falls der Herr Vratyas nicht doch mal Ernst mit seinen Konzertplänen macht, nur eine Band, und das ist WARDRUNA!

Ansonsten hat mir dieses Jahr die ein oder andere heitere Band gefehlt, außer Eluveitie was alles ziemlich finster. Was ja auch edel ist, aber zwischen zehn Knüppelbands darf auch gerne mal jemand der Abteilung Fejd, Skyforger, Svartsot, Waylander, Metsatöll für Abwechslung sorgen. Oder warum nicht auch mal Flogging Molly Very Happy

Sig:Ar:Tyr wäre auch mal ein Kracher. Die haben vor kurzem mit Konzerten angefangen, aber in Europa waren sie noch nicht.

Ebenfalls genial wären:
CRUACHAN
DARKSPACE
CHTONIC
Winterfylleth
Fen
Khors
Melechesh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hellunyat hat Folgendes geschrieben:
Hel

...gibt's nicht mehr.
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emperor_Stef



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Wünsche fürs nächste Ragnarök. Mal hoffen, dass ein paar davon erfüllt werden Smile

Immortal
Horna
Watain
Dark Funeral
Ensiferum
Wulfgar
Gernotshagen
Minas Morgul
Obscurity
Mistur
Kampfar
Andras
Manegarm
Moonsorrow
Tarabas
Thyrfing
Wintersun
XIV Dark Centuries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Self-Destruction



Anmeldedatum: 13.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Agalloch
Immortal
KALL(Die übrigen Mitglieder von Lifelover)
Heidevolk
Emperor
Watain
Suidakra
Ragnarok
Hypothermia
_________________
Submit to Self-Detruction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Self-Destruction



Anmeldedatum: 13.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Silencer
_________________
Submit to Self-Detruction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liti Kjersti



Anmeldedatum: 15.09.2008
Beiträge: 522
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Self-Destruction hat Folgendes geschrieben:

KALL(Die übrigen Mitglieder von Lifelover)


Ja bitte!!! Very Happy

Und es wär mal wieder Zeit für Fejd Cool
_________________
Det finns två sätt att få lugn; det ena att aldrig göra vad man ångrar, det andra att aldrig ångra vad man gör. (August Strindberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenris.Skaldasang



Anmeldedatum: 22.01.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Heimdalls Wacht
XIV Dark Centuries
Gernotshagen
Odroerir
Vargrimm
Alcest
Thränenkind
Lantlôs
Minas Morgul
Nargaroth
Peste Noire
Nocturnal Depression
Arkona
Waldgeflüster
Black Messiah
Dornenreich kann man auch nicht oft genug sehen.^^


Joah die Bands wären ziemlich fett. Smile
_________________
Asaheil ok Vana!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de