Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zum E-Ticket

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Forenthing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fulcrum



Anmeldedatum: 31.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 15:02    Titel: Frage zum E-Ticket Antworten mit Zitat

Hallo an alle Festivalbesucher!

Da es sich heute spontan ergeben hat, dass ich das Ragnarök Festival besuchen kann, habe ich mir gerade ein E-Ticket online gekauft und es auch schon ausgedruckt. Allerdings habe ich eine Frage dazu, und zwar sieht das Ticket ziemlich... seltsam aus.

Es ist im Grunde ein großes, weißes Feld mit zwei schwarz-weißen Kästchen in den oberen Ecken. Beim linken Kästchen steht "Logo". Am rechten Rand stehen meine Infos, wie die Ticketnummer, Veranstaltung, Ort, Stadt, Adresse, Datum, mein Name, der Ticketpreis usw. von oben nach unten gelistet. Darunter der Button "ticketscript". Von daher scheint alles Wichtige schon draufzustehen, aber weil das Ticket doch recht seltsam aussieht (wie gesagt fast leer) wollte ich mich vergewissern, ob so alles richtig ist?

Danke im Voraus und viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Forenthing Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de