Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

datum bestätigt. ort auch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mediawikinger



Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 15:35    Titel: datum bestätigt. ort auch? Antworten mit Zitat

auf der homepage wurde ja schon das datum für das festival nächstes jahr ausgegeben. nur hab ich noch nichts von nen ort gesehen. nach meinem verständis wird bestimmt zuerst die frage mit dem ort geklärt und dann erst das veranstaltungsdatum. also isses nun wieder lichtenfels oder doch woanders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freki
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Pegnitz

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wird LIF sein... falls ne bessere Location gefunden wird, würde das rechtzeitig bekannt gegeben werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Der uralte Weg



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz der hohen Auflagen von der Stadt LIF?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*urm!
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 869
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der uralte Weg hat Folgendes geschrieben:
Trotz der hohen Auflagen von der Stadt LIF?


ja, siehe:

Freki hat Folgendes geschrieben:
Wird LIF sein... falls ne bessere Location gefunden wird, würde das rechtzeitig bekannt gegeben werden

_________________
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön… Very Happy
"Coffee isn't my cup of tea" (Scooter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediawikinger



Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

also auch mit limitierter ticketanzahl. von 3500 war doch mal die rede wenn ich mich recht erinnere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhodgar



Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Sicht eines Zuschauers wäre ne limitierte Kartenzahl wünschenswert, aus Sicht der Orga hingegen kein Stück. Mieses Dilemma.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gawain



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 1260
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dadurch die Tickets teurer werden mach ich den Spaß gern mit. Ich lass mir mein Lieblingsfestival seit Jahren nicht nehmen.

Ansonsten: Ich kann die Stadt verstehen. Nach der Müllhalde und den Problemen durch die Zuschauerzahlen würde ich auch erstmal einen Riegel vorschieben. Solange diejenigen, die sich Paganismus und Metal auf die Fahnen geschrieben haben, nicht mitziehen und den Mist mit dem Müll fortsetzen verstehe ich sämtliche Restriktionen nur zu gut. So schade es für uns und für den Ivo auch ist..
_________________
"Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot be eaten."
(Cree Indian Prophecy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*urm!
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 869
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das nur nochmal hervorkramen, was Ivo oben gesagt hat und hinzufügen, dass es immernoch der Stand der Dinge ist:
Freki hat Folgendes geschrieben:
Wird LIF sein... falls ne bessere Location gefunden wird, würde das rechtzeitig bekannt gegeben werden


Es ist daher möglich, dass sich eventuell der Ticketpreis geringfügig erhöhen könnte.
Sonstige Veränderungen werden natürlich auch bekannt gegeben, wenn konkretes zu vermelden ist Smile.
_________________
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön… Very Happy
"Coffee isn't my cup of tea" (Scooter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Furor Teutonicus



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin so oder so für eine Limitierung der Tickets. Je weniger Besucher desto geringer die Zahl der Volldeppen und Trendies auf dem Festival. Wolfszeit war deshalb auch so sehr angenehm...
_________________
NSBM ist mir viel zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*urm!
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 869
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu sag ich jetzt nix Wink
_________________
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön… Very Happy
"Coffee isn't my cup of tea" (Scooter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crok



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

also auf der website der stadthale ist das we 17./18./19.04. noch frei...
auch auf der lf-website ist das ragnarök nicht wie in den bisherigen jahren zu finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mjoelnir89



Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schon von Vorteil, dass früh genug zu wissen, wegen Zimmerreservierung etc =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biernüttchen
Gast





BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste was bei ner ordentlichen Festivalplanung stehen muss ist das Datum. Und dass war von Anfang an der 17./18. April 2009 und das wird auch so bleiben. Würde das Datum nicht feststehen, wären auch noch keine Bands bestätigt...
Nach oben
Freki
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Pegnitz

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es findet definitiv in Lichtenfels statt, also keine Sorge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FallenUnicorn



Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Nordland

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gna werde dieses Jahr nicht vorbeikommen, da sich das Datum mit der Urlaubsplannung beißt ...Im März ist es doch immer so schön ... kalt ... Toll ;(
Nächstes Jahr dann wohl wieder
_________________
www.deadfall.org
www.fallenunicorn.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de