Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...bis in die Spitzen! Der RR-Haarpflege-Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Forenthing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*urm!
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 869
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 23:20    Titel: ...bis in die Spitzen! Der RR-Haarpflege-Thread Antworten mit Zitat

Freki hat Folgendes geschrieben:
Welche Marke Very Happy


Was Cosmopolitan und Glamour können, kann das RR-Forum schon lange. Bedarf scheint jedenfalls zu bestehen Wink. Los geht's.

Ich persönlich bevorzuge Schauma Shampoo und die dazugehörige Spülung (zurzeit "Bio-Mandel", davor "Kiwi", "Nutri&Glanz") Wink.
_________________
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön… Very Happy
"Coffee isn't my cup of tea" (Scooter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morrigan



Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 121
Wohnort: Hyperborea

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Coool, ein Haarethread. Very Happy

Also, meine weiblichen Ausführungen darüber wollt ihr gewiss nicht hören. Wink Von daher nur kurz: Sante Brilliant Care - die Hammerspülung Very Happy und Lieblingsshampoos meistens von Alverde oder Schauma (Joghurt-Aloe Vera z. B.). Und fleißig Jojobaöl in die Spitzen. Very Happy
_________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan hat Folgendes geschrieben:
Also, meine weiblichen Ausführungen darüber wollt ihr gewiss nicht hören. Wink

Wenn's um die Haare geht, sind wir doch alle weiblich Wink
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fjelltroll



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 816
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vor allem Männer mit Problemhaaren. Crying or Very sad
_________________
"Meiner Meinung nach ist Black Metal im Kern keine aggressive Musik. Darin geht es viel mehr um Selbstbeobachtung und um Melancholie.
Ich hasse es, wenn sich Leute auf gewalttätige, aggressive Art und Weise auf unseren Konzerten verhalten.
Sie sollten statt dessen auf dem Boden liegen und weinen." - Aaron Weaver (Wolves In The Throne Room)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nidhögg



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 675
Wohnort: Bad Neustadt/Unterfranken

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze täglich Head&Shoulder Classic Clean, tut schon seit Jahren seinen Zweck und ich bin mehr als zufrieden
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frost



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich benutz auch schauma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheWoodwoman



Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Hagen(NRW)

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze jetzt seit geraumer Zeit von Dove ein Shampoo gegen Haarbruch aus der Haar Therapy-Serie und die dazugehörige Spülung.Riecht nicht penetrant und pflegt wirklich gut.Herbal finde ich zum Beispiel furchtbar.Die Gerüche machen mich kirre.
_________________
I have been a sword in the hand,
I have been a shield in a fight,
I have been the string of a harp,
I can shift my shape like a god!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metalbär



Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bergisches Land (NRW)

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Spülung? Was? Äh?

Ich benutze..."Shampoo"...marke keine Ahnung o_O

könnte allerdings erklären warum meine haare net so gesund aussehen...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fjelltroll



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 816
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab viel zu lang keine Kur verwendet. Immer nur Spülung.
Spülung bringt den Haaren pflegetechnisch allerdings wenig bis gar nichts.
Hätte ich früher angefangen, meine Haare richtig zu pflegen, wär das Deckhaar heute nicht so kaputt. Confused
_________________
"Meiner Meinung nach ist Black Metal im Kern keine aggressive Musik. Darin geht es viel mehr um Selbstbeobachtung und um Melancholie.
Ich hasse es, wenn sich Leute auf gewalttätige, aggressive Art und Weise auf unseren Konzerten verhalten.
Sie sollten statt dessen auf dem Boden liegen und weinen." - Aaron Weaver (Wolves In The Throne Room)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Benutze momentan auch nur Shampoo und Spülung. Gegen Schuppen Complete Control von Nivea - bin damit irgendwie zufriedener als mit Head & Shoulders - und gegen Haarbruch die Aufbau-Spülung von El'Vital. Die mir aber wegen der enthaltenen Dimethicone irgendwie suspekt ist. Und die eh nicht geholfen hat meine Haare vor den Strapazen der Festivalsaison zu bewahren. Also wenn jemand einen Tipp hat, was ich mir zulegen sollte, nachdem diese Flasche aufgebraucht ist, als her damit Smile
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salfalur



Anmeldedatum: 24.09.2007
Beiträge: 862
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze Head&Shoulders Classic------>sehr empfehlenswert
Und für meine Locken danach eine Spülung aus der Fructis Style Serie von Garnier......
Gegen Spliss hilft aber selbst die beste Kur, Spülung was weiß ich nichts.. deswegen einmal im jahr zum Friseur zum Spitzenschneiden
_________________
http://www.myspace.com/phdonosdeon
http://www.lastfm.de/music/Phdonos+Deon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heimdall



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 310
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Benutze ebenfalls Schauma für goldenes Haar Laughing
Bzw das rote Dove.
Spülüng ist unterschiedlich...klau ich mir von meiner Mutter, Schwester oder Freundin Cool Laughing
_________________

http://www.ginnungagapmetal.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freki
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Pegnitz

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehm vom Gliss Kur Lquid Silk Shampoo und die Spühlung... geht soweit recht gutt, also das kämmen danach^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Biernüttchen
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

LOL!!! Ein Haarpflege Thread. Also ich benutze immer rohe Eier und Bier... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
VratyasVakyas88



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Biernüttchen hat Folgendes geschrieben:
Also ich benutze immer rohe Eier und Bier... Laughing Laughing Laughing

Deswegen wohl auch deine Name?! Laughing

Benutze auch stinknormales Shampoo und hinterher immer diese Dove Spülung. Bringt bei mir total viel, lassen sich die Haare viel leichter kämmen...und sehen (noch) geiler aus Cool Smile Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Forenthing Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de