Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Camping
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clubberer



Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 16:25    Titel: Camping Antworten mit Zitat

Servus!
Da man ja auf den Festival Gelände keine Glasflaschen mitnehmen darf möchte will ich ma wissen ob damit nur die Konzrthalle und der rest woh die Show ist gemeint ist oder ob damit auch der Campingplatz gemeint ist?
DANKE! Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nidhögg



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 675
Wohnort: Bad Neustadt/Unterfranken

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das zwar nich beeinflussen, aber auf dem kompletten Gelände is Glasflaschenverbot. Also Halle und "Camping"platz. Ich war dieses Jahr auch überrascht, da ich dachte dass man bei den Autos Glas besitzen darf.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

*verzweifelt versucht Thread zu verschieben nur um zu merken, dass er hier ja gar keine Modkräfte hat...*

*urm, mach ma! Razz



Um auf deine Frage einzugehen: Glasflaschenverbot besteht auf dem gesamten Gelände, also auch auf dem Park- und Campingplatz. Kontrolliert wurde dieses Jahr allerdings auch nicht. Allerdings ist nächstes Jahr eine neue Securityfirma am Start, eben auch weil die dieses Jahr in vielerlei Belangen nicht ganz ihren Pflichten nachgekommen ist.
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nidhögg



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 675
Wohnort: Bad Neustadt/Unterfranken

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Promonex hat Folgendes geschrieben:
Kontrolliert wurde dieses Jahr allerdings auch nicht

Naja, also unsere "Kontrolle" bestand aus "Habt ihr Glas dabei?" - "Ähm, ne" - "Oke" Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
yay



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nidhögg hat Folgendes geschrieben:
Promonex hat Folgendes geschrieben:
Kontrolliert wurde dieses Jahr allerdings auch nicht

Naja, also unsere "Kontrolle" bestand aus "Habt ihr Glas dabei?" - "Ähm, ne" - "Oke" Razz


und die frage is auch noch rhetorisch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nidhögg



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 675
Wohnort: Bad Neustadt/Unterfranken

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich hab mich drangehalten, mir macht des nich viel aus kein Glas mitzunehmen. Bin bisher auch immer mit Brille reingekommen *hust* (Sparwitz!!!)

Aber das einzig böse Glas das wir dabei hatten war Nutella, aber des is uns erst im Verlauf des Festivals aufgefallen Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gawain



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 1260
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich auch dran gehalten, hab also extra eklige Plastikbierfässer gekauft und Met sowie Schnaps umgefüllt - nur um dann nicht kontrolliert zu werden.

Aufgrund der Müllberge in den letzten Jahren hoffe ich auf strenge Kontrolle. Und am schönsten wäre auch die Möglichkeit, Leute mit einem zugemüllten Camp einfach vor die Tür setzen zu können. Dass das nicht geht ist klar, aber diese Müllmengen haben mit dem Geist des Festivals rein gar nichts zu tun, und sind in meinen Augen eine Zumutung ebenso wie eine Frechheit.

Ich bin für das Glasverbot, das nimmt schonmal die Glasscherben aus den Müllbergen raus.
_________________
"Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot be eaten."
(Cree Indian Prophecy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freki
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Pegnitz

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Campingplatz auf einem Fussballplatz ist, herrscht auch Glasverbot.

Es will schliesslich niemand, das sich danach beim Fussballspielen dann jemand ernsthaft verletzt.

Deswegen würde ich euch auch wirklich bitten, dass sich daran gehalten wird!

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Clubberer



Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja dan setzen wir uns mit unseren Kasten Bier halt irgendwoh in die Pampa und trinken ne halt außerhalb, auch kein Problem; Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clubberer



Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja aber was macht man den dan am besten wen man irgendwoh MET oder sich ne Spiritouse gekauft hat, ich weis es is ne sau blöde Frage aber sicher is sicher; Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freki
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Pegnitz

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN!!

Das macht ja denn genau den Müll, der vermieden werden soll.


Zu nun wieder zum Thema...und ich könnt ja fast Geld von dir für deine Marktforschung verlangen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Clubberer hat Folgendes geschrieben:
Ach ja aber was macht man den dan am besten wen man irgendwoh MET oder sich ne Spiritouse gekauft hat, ich weis es is ne sau blöde Frage aber sicher is sicher; Laughing

Vielleicht... in Plastikflaschen umfüllen?! Rolling Eyes
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nidhögg



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 675
Wohnort: Bad Neustadt/Unterfranken

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Promonex hat Folgendes geschrieben:
Clubberer hat Folgendes geschrieben:
Ach ja aber was macht man den dan am besten wen man irgendwoh MET oder sich ne Spiritouse gekauft hat, ich weis es is ne sau blöde Frage aber sicher is sicher; Laughing

Vielleicht... in Plastikflaschen umfüllen?! Rolling Eyes

Abschaum, wer kommt denn auf solche Ideen???

Einfach akzeptieren, Glas daheimlassen/umfüllen, und Spaß an der Sache haben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
*urm!
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 869
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Freki hat Folgendes geschrieben:

Zu nun wieder zum Thema...und ich könnt ja fast Geld von dir für deine Marktforschung verlangen Rolling Eyes


Dachte ich zuerst auch, aber mittlerweile ist es einfach nur stellenweise der Beweis dafür, dass das Vermögen zu Denken ausreichend vorhanden ist, aber auf der Welt leider nicht überall gleich verteilt wurde. Embarassed
_________________
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön… Very Happy
"Coffee isn't my cup of tea" (Scooter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nidhögg



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 675
Wohnort: Bad Neustadt/Unterfranken

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hatte ich einmal nicht die Band absü*rd gemeint, sondern den Ausdruck, da wird er trotdzem zensiert Ugly
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de