Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bands 2009 [neu]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*urm!
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 869
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 23:48    Titel: Bands 2009 [neu] Antworten mit Zitat

Das Bandaufgebot für das Ragnarök VI

ADORNED BROOD
ALESTORM (UK)
ALKONOST (RUS)
ANDRAS
COR SCORPII (NOR)
DARK FORTRESS
DORNENREICH (AUT) – "Metal Show"
DRAUGNIM (FIN)
EINHERJER (NOR) – Reunion
FALCHION (FIN)
FEJD (SWE)
FINSTERFORST
FJOERGYN – "Jahreszeiten"-Release-Show
IRRBLOSS (SWE)
KIVIMETSÄN DRUIDI (FIN)
KORPIKLAANI (FIN)
MANEGARM (SWE)
MELECHESH (NL)
METSATÖLL (EST)
MIDNATTSOL
SARKOM (NOR)
THYRFING (SWE)
TYR (FO)
WOLFCHANT
YGGDRASIL (SWE)


Flyergrafik: http://www.ragnaroek-festival.com/presse/rr_flyer_2009.jpg

Liebe alte Werte fordernde Freizeitheiden, hier ein Vorschlag: Seit bitte DISZIPLINIERT und führt, im Interesse aller,ausschweifende Off-Topic-Diskussionen per PN oder eMail.
_________________
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön… Very Happy
"Coffee isn't my cup of tea" (Scooter)


Zuletzt bearbeitet von *urm! am 29.12.2008, 21:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*urm!
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 869
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 23:50    Titel: Absage: Arkona und Gernotshagen Antworten mit Zitat

Schlechte Nachrichten für alle Fans von GERNOTSHAGEN und ARKONA. Beide Bands mussten ihre Auftritte beim Ragnarök Festival 2009 leider absagen. Trotzdem gibt es einen Anlass sich zu freuen, wodurch sich gleichzeitig auch die Absage erklärt: Masha, die Sängerin von ARKONA, erwartet ihr zweites Baby, das Ende April/Anfang Mai das Licht der Welt erblicken wird. Wir wünschen der Mutter daher nur das Beste, eine ruhige Schwangerschaft und vor allem ein gesundes Baby. Der Auftritt wird 2010 nachgeholt werden.
_________________
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön… Very Happy
"Coffee isn't my cup of tea" (Scooter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liti Kjersti



Anmeldedatum: 15.09.2008
Beiträge: 522
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich hätte mir beide Bands eigentlich gerne angesehen... Aber ein Baby ist schon ein guter Grund für eine Absage Wink Und wenn sie 2010 dann kommen, freu ich mich auch.
_________________
Det finns två sätt att få lugn; det ena att aldrig göra vad man ångrar, det andra att aldrig ångra vad man gör. (August Strindberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lifthrasil



Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ravenheart



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 326
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schade! Sad
Auf beide Bands hatte ich mich sehr gefreut. Naja, dann eben 2010!

Wirds eigentlich Ersatz für die beiden Bands geben?

Und wann werden denn die restlichen Bands bekannt gegeben? *neugierig*
_________________
let the fields and homes turn into fire and blood
let the lambs be wolves once again
I feel a pagan breeze from the storms of the northern sea
let the northland of supreme be the north of my dreams once again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Promonex



Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 1840
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mooooment. Arkona und Gernotshagen springen beide ab, aber die Erkärung dafür ist Mashas Schwangerschaft?! Erzähl mir bitte nicht, dass einer der Gernotshagen-Jungs da scheiße gebaut hat! Rolling Eyes


Joa, schade drum, vor allem natürlich wegen Arkona. Hast du eine Ahnung, ob weitere Konzerte abgesagt werden sollen? Im Februar sollten sie ja noch auf dem Winterfire Festival auftreten.
_________________
Promonex - einziges offiziell anerkanntes Mitglied des Elexorien Hate Squads
http://www.myspace.com/promonex

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Graupel



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Niedersachsen/Harz

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich beide Bands dieses Jahr schon gesehen habe finde ich es nicht allzu schlimm. 2010 dann halt wieder. Smile

Aber wie es mit eventuellem Ersatz oder einer Verlängerung der Spielzeit für die restlichen Bands aussieht würde mich ebenfalls interessieren. Auch bin ich gespannt, wann wir mir den letzten regulär zu bestätigenden Bands zu rechnen haben, wäre schön zu wissen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*urm!
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 869
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Promonex hat Folgendes geschrieben:
Mooooment. Arkona und Gernotshagen springen beide ab, aber die Erkärung dafür ist Mashas Schwangerschaft?! Erzähl mir bitte nicht, dass einer der Gernotshagen-Jungs da scheiße gebaut hat! Rolling Eyes


Joa, schade drum, vor allem natürlich wegen Arkona. Hast du eine Ahnung, ob weitere Konzerte abgesagt werden sollen? Im Februar sollten sie ja noch auf dem Winterfire Festival auftreten.


Ich weiß nicht, ob andere Konzerte auch betroffen sind.
Nein, da hat keiner von den Gernotshagen-Leuten was mit der Schwangerschaft zu tun. Es sind für die Gernotshagen Absage schlichtweg keine Gründe angegeben worden Wink
_________________
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön… Very Happy
"Coffee isn't my cup of tea" (Scooter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biernüttchen
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Graupel hat Folgendes geschrieben:
Aber wie es mit eventuellem Ersatz oder einer Verlängerung der Spielzeit für die restlichen Bands aussieht würde mich ebenfalls interessieren. Auch bin ich gespannt, wann wir mir den letzten regulär zu bestätigenden Bands zu rechnen haben, wäre schön zu wissen. Smile


Für Arkona gibt es Ersatz. Ansonsten haben alle Bands (bis auf die Headliner logischerweise) ca. 45 min Spielzeit.
Nach oben
Graupel



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Niedersachsen/Harz

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal danke für die Info!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk



Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Birkach/Ebensfeld

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sad schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karhunkynsi



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 610
Wohnort: Lingen

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, dass Gernotshagen den anderen Bands mehr Spielzeit einräumt. Smile
_________________
Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten... ~ Skald Draugir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ravenheart



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 326
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooch meinetwegen hätten eher Alestorm oder Tyr Spielzeit abgeben können! Wink

Aber zurück zum Thema: Wann werden denn nun endlich die noch fehlenden Bands bestätigt?
_________________
let the fields and homes turn into fire and blood
let the lambs be wolves once again
I feel a pagan breeze from the storms of the northern sea
let the northland of supreme be the north of my dreams once again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronja



Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 766
Wohnort: Hier

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schadööö... Sad Hab mich schon so auf Arkona gefreut, aber was soll man machen, das is schließlich ein guter Grund zur Absage... *seufz*

Dann bleiben mir wenigstens noch Alestorm und so... Wink
_________________
"Aargh argh shaak gok?" He gave up. "Bharrgsh nargh!" Terry Pratchett - Equal Rites
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
viTamin.B



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Thüringen (+ Sachsen~~)

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Och neee, gerade die 2 Bands Sad Sind irgendwelche Gründe seitens Gernotshagen bekannt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de