Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer bleibt zu Hause?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Forenthing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heimdall



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 310
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 16:13    Titel: Wer bleibt zu Hause? Antworten mit Zitat

Wer von euch fährt dieses Jahr nicht hin?

ich fahre nicht, weil mir die Bands dieses Jahr nicht zusagen und weil ich im Momemt kein Gekd dafür habe.

Freue mich schon auf nächstes Jahr, mit hoffentlich einem Billing für mich;)
_________________

http://www.ginnungagapmetal.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan



Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 121
Wohnort: Hyperborea

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

*meld*

Allerdings nicht wegen der Bands (die hätte ich, wollte ich ja unbedingt sehen!), sondern wegen mangelnder Planung. Haha. Sowas gibt's tatsächlich. Naja, trotzdemvielSpaßundso... Wink
_________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rusef



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 111
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan hat Folgendes geschrieben:
*meld*

Allerdings nicht wegen der Bands (die hätte ich, wollte ich ja unbedingt sehen!), sondern wegen mangelnder Planung. Haha. Sowas gibt's tatsächlich. Naja, trotzdemvielSpaßundso... Wink


Planung? Spontanität man Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salfalur



Anmeldedatum: 24.09.2007
Beiträge: 862
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nich wo "Wohnort: Hyperborea" liegt, aber so weit kann des nich sein oder? Wink
_________________
http://www.myspace.com/phdonosdeon
http://www.lastfm.de/music/Phdonos+Deon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan



Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 121
Wohnort: Hyperborea

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, grad ums Eck. Cool Sind ca. 450 km, das ist grad noch im Bereich des Erträglichen. Und ich persönlich bin ja spontan, andere Leute hier (bei mir) jedoch nicht... aber da ich gerade gesehen habe, dass die Karten noch nicht alle ausverkauft sind und ich Freitag eh lang arbeiten muss, genehmige ich mir evt. den Samstag. Mal sehen. Spontanität ist geil. Laughing
_________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rusef



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 111
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan hat Folgendes geschrieben:
Nein, grad ums Eck. Cool Sind ca. 450 km, das ist grad noch im Bereich des Erträglichen. Und ich persönlich bin ja spontan, andere Leute hier (bei mir) jedoch nicht... aber da ich gerade gesehen habe, dass die Karten noch nicht alle ausverkauft sind und ich Freitag eh lang arbeiten muss, genehmige ich mir evt. den Samstag. Mal sehen. Spontanität ist geil. Laughing


Das hört sich doch schon besser an Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gawain



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 1260
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Fahr einfach hin! Ich fahre auch allein, wenn das so weitergeht... habe jetzt schon x Absagen gehört, wurscht, ich komm' trotzdem Ugly Man kennt ja dann doch immer ein paar Leute Wink
_________________
"Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot be eaten."
(Cree Indian Prophecy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Niraya



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleib hier, den Abiklausuren sei dank! :<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gawain



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 1260
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich nicht dabei bin... das letzte Mal war das Ragnarök 1.
Aber war schon richtig, bin mittlerweile auch noch ordentlich erkältet, schöner Mist... Nächstes Jahr wieder Wink
_________________
"Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot be eaten."
(Cree Indian Prophecy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heimdall



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 310
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche den anderen ein schönes Festival!
_________________

http://www.ginnungagapmetal.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nidhögg



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 675
Wohnort: Bad Neustadt/Unterfranken

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Heimdall hat Folgendes geschrieben:
Wünsche den anderen ein schönes Festival!

Hatten wir, danke Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Waylander



Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 251
Wohnort: Remstal

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gawain hat Folgendes geschrieben:
bin mittlerweile auch noch ordentlich erkältet, schöner Mist... Nächstes Jahr wieder Wink


Ja geht mir auch so. Ich bin normalerweise selten krank aber dann ausgerechnet, wenn Ragnarök ist Confused und dann mussts auch noch die ganze Zeit regnen. Lieg jetzt zwar mit Fieber im Bett, hat sich aber dennoch gelohnt Cool
_________________
's ist
Beilzeit, Schwertzeit,
zerschmetterte Schilde,
Windzeit, Wolfszeit,
bis einstürzt die Welt-
nicht ein Mann will
den anderen schonen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liti Kjersti



Anmeldedatum: 15.09.2008
Beiträge: 522
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sitz dafür jetzt mit ner richtig dicken Erkältung in der Uni *schnief* (und stecke andere Leute an, hähä Twisted Evil ) Egal, das war es wert!
_________________
Det finns två sätt att få lugn; det ena att aldrig göra vad man ångrar, det andra att aldrig ångra vad man gör. (August Strindberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessica



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich durfte nicht! Crying or Very sad Shocked Crying or Very sad
Aber!!!
Wir ham da in der Nähe von der Stadthalle eine Bekannte und die meinte dann zu meinen Eltern, dass diese "schwarzen, großen Gestalten" nicht mal so schlimm sein.
Und jetzt...
Steht fest ich darf nächstes Jahr (also 2010) kommen...
Und wehe da kommt wieder irgendwas dazwischen... (gebieterisch lach) Twisted Evil Twisted Evil Wink Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salfalur



Anmeldedatum: 24.09.2007
Beiträge: 862
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich ist des Festival dann ab 18 Exclamation Wink
_________________
http://www.myspace.com/phdonosdeon
http://www.lastfm.de/music/Phdonos+Deon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Forenthing Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de