Ragnarök Festival Foren-Übersicht Ragnarök Festival
Offizielles Forum des Ragnarök Festivals
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

running-order
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rivfader



Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 20:32    Titel: running-order Antworten mit Zitat

Donnerstag

16.00- 16.45 RAVENLORE
17.00- 17.45 HEATHEN FORAY
18.00- 18.45 KROMLEK
18.55- 19.40 IMPERIUM DEKADENZ
19.50- 20.35 CARACH ANGREN
20.45- 21.30 GRAILKNIGHTS
21.40- 22.30 ARKONA
22.40- 23.40 BELPHEGOR
23.50- 00.35 HELLSAW
00.45- 01.30 SLARTIBARTFASS


Freitag

13.40- 14.20 INGRIMM
14.30- 15.10 NACHTGESCHREI
15.20- 16.00 RAGNARÖEK
16.10- 16.50 SKYFORGER (FOLKSHOW)
17.00- 17.40 AGATHODAIMON
17.50- 18.35 CATAMENIA
18.45- 19.30 VAN CANTO
19.40- 20.25 SÓLSTAFIR
20:35- 21.20 THE VISION BLEAK
21.30- 22.15 EQUILIBRIUM
22.25- 23.25 VREID
23.35- 00.35 ENSIFERUM
00.45- 01.30 HOLLENTHON
01.40- 02.20 OBSCURITY


Samstag

12.00- 12.40 THORMESIS
12.50- 13.30 MIDNATTSOL
13.40- 14.20 HELFAHRT
14.30- 15.10 AKREA
15.20- 16.00 FJOERGYN
16.10- 16.50 RIGER
17.00- 17.40 HELRUNAR
17.50- 18.35 SUIDAKRA
18.45- 19.30 RAGNAROK
19.40- 20.25 WOLVES IN THE THRONE ROOM
20:35- 21.20 SKYFORGER
21.30- 22.15 HAGGARD
22.25- 23.25 SARKE
23.35- 00.35 GORGOROTH
00.45- 01.30 CTULU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finsterforst



Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jo bin auch gespannt Smile!
_________________
Ragnarök 2010 [x]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellunyat



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 739
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage: Warum muss man eigentlich einen "neuen" Thread aufmachen, wenn es weiter unten schon einen zum gleichen Thema gibt?! Ich sehe da nicht wirklich die Logik drin. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freki
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Pegnitz

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt heute was Vorläufiges rein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Streyf



Anmeldedatum: 21.03.2010
Beiträge: 32
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wo is das zu finden?? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Waylander



Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 251
Wohnort: Remstal

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Streyf hat Folgendes geschrieben:
Wo is das zu finden?? Confused


Müsste eigentlich hier sein ( http://www.ragnaroek-festival.com/index.php?article_id=6&clang=0 ), verzögert sich aber anscheinend doch noch. Vielleicht wegen der Absage von Varg...
_________________
's ist
Beilzeit, Schwertzeit,
zerschmetterte Schilde,
Windzeit, Wolfszeit,
bis einstürzt die Welt-
nicht ein Mann will
den anderen schonen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*urm!
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 869
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

da ist sie
_________________
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön… Very Happy
"Coffee isn't my cup of tea" (Scooter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Talanthalos



Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

schöne und ausgeglichene running order.

einen kleinen punkt möcht ich aber doch noch anmerken.
und zwar bin ich der meinung, dass sich eine band wie Solstafir als nightact deutlich besser eignet als Slartibartfass oder Midnattsol. einfach damit man eine ruhige atmosphäre zum abschluss das tages finden kann.
falls das hier noch jemand so sieht, kann er das ja gerne schreiben.
vielleicht lasst ihr euch das dann noch mal durch den kopf gehen liebe verantwortliche.

der rest ist und bleibt trotzdem super so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gawain



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 1260
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich vollkommen anders.
Klar ist es toll, wenn die letzte Band stimmungsmäßig passt - Moonsorrow um 2 Uhr nachts auf dem Ragnarök, das ist ein Gig, den keiner jemals vergessen wird, der noch wach war.. scheiße war das geil! Das grenzte an Hypnose was die gespielt haben, bin nie so in deren Musik versunken, konnte in der zweiten Reihe mit zwei Quadratmetern Platz vor mich hinbangen.
Das ist dann aber halt auch das Problem - eine große, bekannte und erfolgreiche Band fährt nicht auf das Festival, um als Rausschmeißer für die zu spielen, die noch stehen können, und um die zu wecken, die betrunken in der Ecke eingeschlafen sind. So schön es für die Wachen ist, für alle anderen ist es ärgerlich, eine so gute Band vermutlich zu verpassen.
(Stimmungsmäßig gebe ich dir übrigens recht, Solstafir als letzte Band wären der Hammer!)


Meine Kommentare zur RO:


a) Hieß es nicht, Donnerstag würden keine großen Acts spielen? Und jetzt gibt's da Arkona, eine der beliebtesten Bands des RO (ich erinnere an die Publikumsreaktionen beim ersten Gig dort) - das werden jetzt wohl ziemlich viele Leute verpassen!
Ich aber nicht, also beschwere ich mich nicht Mr. Green

b) Umbau spielen ein bisschen oft, oder? Ich seh' sie ja immer wieder gern, aber SO oft.. Question

c) ZEHN Minuten Umbau? Ihr seid schon optimistisch, oder? Mr. Green Naja, die halb vier Uhr nachts-Gigs auf dem RO sind ja mal Kult! Very Happy

d) Danke für die Samstag Nacht - da habe ich bisher noch alles verpasst, da fertig mit der Welt. Und jetzt gibt's Sarke, Gorgoroth und Ravenlore.. endlich, endlich ohne schlechtes Gewissen um 22.15 umfallen können bzw. die Neigen in den Flaschen austrinken, ohne den üblichen Filmriss mitzunehmen! Mr. Green Perfekt!

e) Imperium Dekadenz um 1 Uhr Mittags ist hart.. aber so garantiert ihr wenigstens eine volle Halle zu früher Stunde, das verschläft keiner freiwillig Wink

f) Schlussendlich: Das RO 2010 ist das PERFEKTE Festival! Selten so was ausgewogenes gesehen, nie mehr als maximal drei Bands am Stück, die ich sehen will, und davon auch immer mindestens eine, die auch von der Tribüne aus drin ist.. schön! Very Happy
_________________
"Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot be eaten."
(Cree Indian Prophecy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fjelltroll



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 816
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wittere da auch extreme Verzögerungen und Frust durch die kurzen Umbaupausen. Darüberhinaus wird mir jetzt erst bewusst, wieviele Bands das eigentlich dieses Jahr sind...und selbst abends noch um 21:30 Uhr pro Band nur 45 Minuten Spielzeit.
Irgendwie wäre da weniger mehr gewesen. So macht das doch ein wenig den Eindruck von "Bands verheizen". Confused
_________________
"Meiner Meinung nach ist Black Metal im Kern keine aggressive Musik. Darin geht es viel mehr um Selbstbeobachtung und um Melancholie.
Ich hasse es, wenn sich Leute auf gewalttätige, aggressive Art und Weise auf unseren Konzerten verhalten.
Sie sollten statt dessen auf dem Boden liegen und weinen." - Aaron Weaver (Wolves In The Throne Room)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gawain



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 1260
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Fjelltroll hat Folgendes geschrieben:
Ich wittere da auch extreme Verzögerungen und Frust durch die kurzen Umbaupausen. Darüberhinaus wird mir jetzt erst bewusst, wieviele Bands das eigentlich dieses Jahr sind...und selbst abends noch um 21:30 Uhr pro Band nur 45 Minuten Spielzeit.
Irgendwie wäre da weniger mehr gewesen. So macht das doch ein wenig den Eindruck von "Bands verheizen". Confused


Abwarten, wenn's läuft, dann ist das richtig gut so!
Dazu kommt, dass die musikalische Bandbreite groß ist wie nie - das Festival ist schon vorprogrammiert darauf, dass von Band zu Band vollkommen unterschiedliche Leute vor der Bühne stehen werden.
_________________
"Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot be eaten."
(Cree Indian Prophecy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lanze



Anmeldedatum: 22.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Haben Hellsaw abgesagt? Die stehen zumindest nicht in der Running Order. Question

Ansonsten find ich die super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gawain



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 1260
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lanze hat Folgendes geschrieben:
Haben Hellsaw abgesagt? Die stehen zumindest nicht in der Running Order. Question

Ansonsten find ich die super!


Entweder die spielen Donnerstag um 1, oder dem Ivo wird gerade seeeeeeeeeeeeehr heiß, wetten? Mr. Green


Übrigens - wie wäre das denn mit Varg noch geworden? Hätte man am Freitag noch früher (11 oder 12) anfangen müssen, schätze ich... schon besser so Wink
_________________
"Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot be eaten."
(Cree Indian Prophecy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rumpel



Anmeldedatum: 04.12.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Spielen Obscurity gar nicht mehr? Oder bin ich blind? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gawain



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 1260
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Rumpel hat Folgendes geschrieben:
Spielen Obscurity gar nicht mehr? Oder bin ich blind? Confused


Okaaaaaaay, jetzt wird's spannend! Laughing
_________________
"Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot be eaten."
(Cree Indian Prophecy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ragnarök Festival Foren-Übersicht -> Bandvorschläge, Wünsche & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de